AlexRodriguez Chriti12 Das muss ja dann ein absoluter Kracher-Transfer sein, der voll einschlagen wird! Muss doof fragen: woraus leitest du das ab?
Chriti12 AlexRodriguez Schröder hat den Markt seit Wochen sicher intensiv sondiert und mithilfe verschiedenster Parameter sowie seiner Kontakte einen Top-Mann gefunden, da Nene seinen Wechselwunsch bestimmt nicht erst in der Halbzeitpause in der Südstadt hinterlegt hat! (Achtung, bissl Ironie dabei)
Mr_Stinktier mbonheur Der würde mehr passen, als alles Andere, was jetzt kommt. Allerdings raunz ich auch nur aus der bisherigen Schröder-Erfahrung rum.
Johannes031 Spannend ewig wird man sicher nicht warten mit der Vorstellung. Keine Gerüchte bis jetzt auch Hoffentlich einer fürn Sturm und nicht ZOM
Johannes031 Dirtyharry1 naja hat ja gleich im letzten Spiel 2 x getroffen. Würde mir aber wünschen das der 2 Spieler etwas mehr schon drauf hat.
Schmitzi98 Dirtyharry1 dann könnte man den Thread ja wieder aufmachen wenn es wirklich um Shiogai geht.
Randall_Raynes Herbert-Ayahuaska Dirtyharry1 schaut so aus als ob Kento noch mal ein Thema werden sollte @mods kann man das Gerücht wieder öffnen?
Alerion wird sogar EXTRA angeführt, lol. So kann man auch Erwartungen schüren, nur um dann mit Younis 2.0 abgespeist zu werden 🧔 Aber, er sagt ja auch “wollen”, nicht “werden”. Also bitte. Erwartungen dementsprechend zügeln 🧔
Alerion Alerion Aber, er sagt ja auch “wollen”, nicht “werden”. Also bitte. Erwartungen dementsprechend zügeln 🧔 hat Schröder sogar im Interview grad wieder gesagt: “ich hab gesagt wollen, nicht werden” haha.
Alerion mbonheur und jetzt wird man verzweifelt und schaut über was auch immer hinweg, was den MedCheck platzen hat lassen ?
Raiden123 mbonheur Gehalt gespart und alle sportlichen Ziele erreicht. Win win 🧔 Jetzt müssen die dann das japaner Gruppenfoto doch noch mal neu machen^^
Patz026 Dirtyharry1 mit dem Wort Quelle musst du aufpassen. Wenn es eine negative Aussage ist die du mit dem Forum teilst, wird das bis ins kleinste Detail zerlegt und die Qualität der Quelle in Frage gestellt.
Dirtyharry1 Johannes031 was ich so gehört habe war damals eine nicht auskurierte Schulter Verletzung das problem warum man sich dann halt im Endeffekt dazu entschieden hat erstmal abzuwarten
Dirtyharry1 Johannes031 was ich so gehört habe war damals eine nicht auskurierte Schulter Verletzung das problem warum man sich dann halt im Endeffekt dazu entschieden hat erstmal abzuwarten
mbonheur Johannes031 der würde eh gut passen. Wird man auch ausführlich gescoutet haben. Aber wird jetzt wahrscheinlich noch mehr kosten. Bin gespannt wer der Flügel ist
Dirtyharry1 Johannes031 scheint ziemlich fix zu sein das er in denn nächsten 7-10 Tagen vorgestellt wird aber bei uns weiß man ja nie also mal abwarten bitte 🙂