invictus aXXit ist deine Quelle Mitchell oder eine echte? 👨🏻 chrischinger86 wie Cic selbst ja vor (!) seinem Wechsel zu uns gesagt hat: Red Bull ist nicht nur Salzburg. 😂
chrischinger86 Das wäre schon was, wenn wir dem besten österreichischen Torhüter diesen nächsten Karriereschritt nach NY ermöglichen könnten. Wie Rangnick immer sagte: der nächste, logische Schritt
Ultimate84 invictus Cican ist ja eher ein südländischer Typ, könnte auch ganz gut zu RB Brasil passen
HunglikeHodor Ultimate84 wenn die Brasilianer Cic das erste Mal mit dem Fuß sehen, Glaubens wir haben ihnen einen Handballgoalie geschickt.
HAL Start spreading the news I'm leaving today I want to be a part of it New York, New York… Schalala! 🤡🎵
deathwing Gerüchteweise sind wir an Dante von Sturm dran. Glaube das wurde hier schon mal angedacht. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-soll-an-sturms-amadou-dante-dran-sein/
deathwing Ok @Wuschal @mbonheur - Habe mal nen Thread aufgemacht. Schau ma mal ob da was konkret wird. Ein ordentlicher Backup oder Nachfolger für unseren Käptn ist eh inzwischen eine neverending-story. 🧔
m4v3rick Was geht hier ab. Würd ich nicht 7am to 8pm jeden Tag arbeiten, würd ich noch zum Nachlesen kommen. Kurzzusammenfassung für mich? Thx.
Bulli13 m4v3rick Kurzfassung: Mitchell wird der nächste Präsident in den USA! 😂 Im Prinzip gibt es nur Gerüchte zu Cic, Ash und Oku. All diese Spieler sollen zu RBNY gehen. Und als Zugang wird Dante spekuliert.
m4v3rick Bulli13 Kurzfassung: Mitchell wird der nächste Präsident in den USA! Also vom Regen in die Traufe... 🤓 Hat den Amis eh noch keiner erzählt, dass Ulmer seine Karriere in Amerika ausklingen lassen möchte? Vielleicht ist ja da etwas im Busch. 🧔
Wuschal Bulli13 dabei ist Cic der Wunsch, Oku die Zugabe für die Wunscherfüllung und Ashi das Gerücht 👨