https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/dezember/schicker-beantwortet--dante-zu-rbs--balaj-nach-albanien--kofler-zu-sturm-/?fbclid=IwAR34X0pLqCKygSI7cGXYNLLf2JCW8ZSpVekQmLZdIrtDrTP-vy0Zk9trI_w
"Das brisanteste Gerücht rangt sich derzeit um Linksverteidiger Amadou Dante. Red Bull Salzburg soll interessiert sein, dank eines langfristigen Vertrags würde Sturm Graz eine hohe Ablösesumme für den Malier kassieren - wenn er geht. Brisant ist die Angelegenheit noch aus zwei weiteren Gründen: Dante wird von derselben Agentur vertreten wie die Bullen-Stars Patson Daka und Enock Mwepu. Und auf der Linksverteidigerposition spielt bekanntlich Andreas Ulmer, seit Jahren kommt niemand an ihm vorbei. Andreas Schicker meint dazu in der 'Krone': "Das höre ich zum ersten Mal. Ich hab erst kürzlich wieder Kontakt zu Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund gehabt. Er hätte sicher was gesagt, wenn Interesse vorhanden wäre.""
in diesem Forum ist für mich der von mir markierte Satz von Interesse. Wird einer unserer fixen Abgänge oder eine Leihe im Winter zu Sturm sein?