mbonheur Phistar vielleicht hat Freund dank deiner Mail noch die Meinung geändert und macht alles um Antosch zu halten. Ist ja Weihnachten 🧔🏻
DerLord mbonheur Oder er handelt jetzt erst wegen der Mail. Vielleicht will er sich nicht in seine Arbeit reinpfuschen lassen und handelt jetzt aus Trotz so und versucht alles um Cic zu verlängern.🧔
chrischinger86 Wir lösen unser eigenes Torwartproblem nicht, aber dafür das von Rapid. Kannst nicht erfinden.
chrischinger86 DerLord Wird hart Cic zu halten. Sandhausen erhöht das Angebot stündlich. Mittlerweile sind wir bei 13,40 Euro.
chrischinger86 Wahrscheinlich bietet uns Rapid Gartler oder Strebinger als Tauschmasse zu Antosch an. 😀
Bayernbulle mbonheur Rapid würgt uns einen rein,wenn wir scharf auf Demir sind nehmen sie uns Antosch weg und den Cic dürfen wir auch behalten🤮
Rainman80 mbonheur gibt ja von der Rapid Seite auch schon Insider Gerüchte diesbezüglich. Wird so kommen
chrischinger86 DerLord Antosch im Allianz-Puff spielen zu sehen, wird mir richtig wehtun. Und unserer Vereinsführung dann in ein paar Jahren auch, wenn er sich so entwickelt, wie ich das erwarte.
Rainman80 mbonheur hab das vor ca 2-3 Wochen zum ersten mal gehört, dass er ein ernsteres Thema ist (von einem rapidler). Demir soll ja gehen und was einbringen. Da kommt im Sommer Geld rein
mbonheur Wie soll sich Rapid Antosch leisten können? Oder gibt es einen Deal mit Ullmann oder Ljubicic?🧔🏻 Fragen über Fragen
GehtdiNixau mbonheur Ist ein Tausch Antonsch - Demir realistisch? Zwecks irgendetwas positiven daran finden warats.....(wobei mir lieber wäre wir behalten Antosch und pfeifen auf Demir)
Plumbs mbonheur Antosch als Teil des Demir Deals? 🧔 Nö, Taki war mir bekannt aber derzeit hab ich genau nix gehört? Stille Zeit des Jahres? 🧔