Bayernbulle mbonheur Aber nicht zu den grünen aber wenn du grauslig sagt wird es so kommen na Gratuliere Hr. Freund🤮
mbonheur Mitchell ja, hab ein paar Dislikes in der Testphase bekommen und konnte dann tagelang nicht schlafen
DerLord Mitchell Hast wirklich Glück.Mit den Minus Likes hättest wahrscheinlich keine ruhige Sekunde mehr🧔
m4v3rick HunglikeHodor Mehr Interna gibt es aber nicht, sonst bekomme ich ein paar Dislikes von @aXXit. 🧔
mbonheur Phistar ganz unabhängig davon, ob er bei Aris Saloniki oder sonst wo landet. Der Abgang ist wohl beschlossene Sache. Echt seltsam. Aber vielleicht gibt es ja noch eine Wende. Wie bei Ashimeru im Sommer 🧔🏻
mbonheur Hoffe nur, dass es nicht stimmt, aber man muss ja nicht alles verstehen. Und er kommt ja auch aus der Gegend.
Phistar mbonheur Laut @Jimmy1 wollte er ja bleiben. Falls das stimmt- und ich vertrau ihm da- dann liegt die Schuld allein an der sportlichen Führung. Und an mir natürlich, meine Mail war wohl zu schlecht 🧔
Rainman80 mbonheur gibt ja von der Rapid Seite auch schon Insider Gerüchte diesbezüglich. Wird so kommen
Bayernbulle mbonheur Rapid würgt uns einen rein,wenn wir scharf auf Demir sind nehmen sie uns Antosch weg und den Cic dürfen wir auch behalten🤮
DerLord Geh leck. Das wäre ja wirklich das worst case Szenario. Schon schlimm genug, dass er wechseln soll, aber wenn er wirklich nach Hütteldorf wechselt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Hoffentlich ist das alles nur ein böser Traum.
mbonheur Phistar vielleicht hat Freund dank deiner Mail noch die Meinung geändert und macht alles um Antosch zu halten. Ist ja Weihnachten 🧔🏻
DerLord mbonheur Oder er handelt jetzt erst wegen der Mail. Vielleicht will er sich nicht in seine Arbeit reinpfuschen lassen und handelt jetzt aus Trotz so und versucht alles um Cic zu verlängern.🧔
chrischinger86 Wir lösen unser eigenes Torwartproblem nicht, aber dafür das von Rapid. Kannst nicht erfinden.
chrischinger86 DerLord Wird hart Cic zu halten. Sandhausen erhöht das Angebot stündlich. Mittlerweile sind wir bei 13,40 Euro.