Transferspekulationen ohne Quelle
Mehr junge Spieler brauchts, dann wird sicher alles gut
- Bearbeitet
Dystan Na ob der LV Legenden wie Guindo oder Mensah ersetzen kann?
bis auf Ulmer hatten wir gefühlt seit 2009 keinen dauerhaft brauchbaren LV mehr, das ist generell schon erstaunlich.
Der Rest war entweder zu schwach, zu unkonstant, dauernd verletzt oder eine Mischung aus allem.
Da erinnert man sich doch gerne an die Zeiten von Alex oder Jefferson zurück
Ultimate84
manche unserer LV-Transfers haben sich hinterher wirklich als kriminell herausgestellt
chrischinger86 und haben uns mitunter eine Stangl Geld gekostet.
- Bearbeitet
Ultimate84
Funfact-Rechnung zu Stangl: Er hat nur 13 Mal gespielt für uns, 1,65 Mio. Euro Ablöse gekostet lt. transfermarkt.
Anders gesagt: Jeder Stangl-Einsatz hat uns im Endeffekt 126.923 Euro und ein paar Cents Ablöse gekostet. Stabiler Fail.
- Bearbeitet
Ultimate84 dauerhaft brauchbaren LV
im Nachhinein betrachtet wirken da Wöber und Bernardo doch nicht mehr so fehl am Platz.
- Bearbeitet
chrischinger86
Plus sein Gehalt, also da haben wir uns seine Einsätze echt was kosten lassen.
Dystan Plus sein Gehalt, also da haben wir uns seine Einsätze echt was kosten lassen.
Und seine von uns erhaltene Abfindung für die vorzeitige Vertragsauflösung verprasst er jetzt wahrscheinlich im Gefängnis-Shop, der Hund.
Nach der TW-Position ist unser Scouting/unsere Kaderplanung für LV echt am miesesten. RV ist da aber auch talentiert und schließt vielleicht bald auf.
Herbert-Ayahuaska
Ich befürchte dass die Trainer- und SD Scoutingabteilung auch vorbei zieht, aber hoffe stark dass ich mich täusche
The_Patient Es handelt sich hier um eine Fake-Seite, die mittels KI Gerüchteposts erfindet. Je mehr Leute darauf klicken und hineinfallen, umso mehr Geld durch Werbung verdienen sie durch diesen betrügerischen Blog.
Konate übrigens vor Wechsel zu Barcelona. Trainer dort noch immer Xavi.
Wenn der 1. Wintertransfer ein 18 jähriger Malier ist, stürme ich den VIP.
Achtung bitte mit Humor nehmen und mir nicht die Red Bull Polizei nach Hause schicken.
Boghossian Wenn der 1. Wintertransfer ein 18 jähriger Malier ist, stürme ich den VIP.
Na zum Glück wirds ein 17 jähriger Slowene
Boghossian Red Bull Polizei n
Die Red Bullizei meinst?
https://africafoot.com/alassane-togola-va-signer-a-salzbourg/
Ein neuer junger Bewohner der Jean-Marc Guillou-Akademie in Bamako bereitet sich auf seinen Beitritt zu Red Bull Salzburg vor. Nach Angaben von Africafoot handelt es sich hierbei um Rechtsverteidiger Alassane Togola . Der Spieler befindet sich derzeit in Österreich, um seinen ersten Profivertrag zu unterschreiben.
Der junge Malier, der am 21. Januar 2025 seinen 18. Geburtstag feiert, gilt als eines der vielversprechenden Talente und wird nun seine Fußballkarriere in Österreich fortsetzen, genauer gesagt unter den Farben von Red Bull Salzburg.
Alassane Togola ist ein dynamischer und schneller Spieler, der für seine defensiven und offensiven Qualitäten bekannt ist. Als kämpferischer und auffälliger Verteidiger zeichnet er sich durch seine Fähigkeit aus, vorauszusehen und anzugehen. Dank seiner Schnelligkeit und Reflexe ist er in der Lage, sich an seinem Gegner zu rächen, selbst wenn er ihn bereits einmal überholt hat. Er ist sehr aktiv am Ball und zeichnet sich auch durch große Präzision bei seinen Tacklings aus.
Er spielt normalerweise als Außenverteidiger, auf der rechten oder linken Seite, kann aber auch als defensiver Mittelfeldspieler spielen. Außerdem nahm er mit den Aiglonnets aus Mali an der CAN U17 Algeria 2023 teil. Im vergangenen Januar stand Alassane Togola im Visier des FC Nantes .
Vll finden wir wo noch ein paar 16 jährige, dann wird’s schon klappen mit dem Klassenerhalt