Chris Steht evtl ein Kristensen - Abgang bevor? Kann mir sonst keine Verpflichtung von Masopust vorstellen.
Sandro Chris West Ham haben ja angeblich letzten Winter schon knapp unter 10 Millionen für ihn geboten. Den Fehler mit Hwang und den 27 Millionen damals sollte man nicht wiederholen.
seas397 Sandro auf der anderen Seite wäre es halt jetzt schon ziemlich arg den einzigen starken, jungen AV zu verkaufen. Das werden sie nur tun wenn sie ein unmoralisches Angebot bekommen oder er eine AK hat...
chrischinger86 Will Freund eigentlich nächste Saison (oder schon im Frühjahr) den Ö-Topf in Anspruch nehmen? Neben Grüll könnte noch ein Österreicher kommen und ich bin not amused. Ist ein Torhüter und zwar keiner, der uns weiterbringt.
chrischinger86 Chris Wieso hast du eine Aufnahme von meiner Reaktion, nachdem ich von dem Gerücht gehört habe? 😀
HunglikeHodor Der Quoten Mattersburger weil man Farkas abgibt, eine andere Erklärung kann's ned geben.
chrischinger86 HunglikeHodor Damit würde man Cicans Ära als Nummer 1 bei uns ziemlich sicher verlängern. Wenn Kuster kommt, flippe ich ganz normal aus. Wenn sie schon was auf der TW-Position machen, dann bitte, bitte etwas, das wirklich Hand und Fuß hat.
mbonheur Sandro cool, dass man einen Zweier holt. Hatte schon Angst, Cic würde seinen Platz verlieren
chrischinger86 HunglikeHodor Vor allem spielt Kuster ja nicht mal bei einem schwächeren Zweitligateam in Deutschland. Sind das Spieler, die uns weiterbringen? Und dafür wahrscheinlich dann auch noch Ablöse bezahlen, LOL.
HunglikeHodor chrischinger86 und würde im Unterschied zum Sommer wahrscheinlich sogar Ablöse kosten. Das muss eine Ente sein.