HunglikeHodor Der Quoten Mattersburger weil man Farkas abgibt, eine andere Erklärung kann's ned geben.
chrischinger86 HunglikeHodor Damit würde man Cicans Ära als Nummer 1 bei uns ziemlich sicher verlängern. Wenn Kuster kommt, flippe ich ganz normal aus. Wenn sie schon was auf der TW-Position machen, dann bitte, bitte etwas, das wirklich Hand und Fuß hat.
mbonheur Sandro cool, dass man einen Zweier holt. Hatte schon Angst, Cic würde seinen Platz verlieren
chrischinger86 HunglikeHodor Vor allem spielt Kuster ja nicht mal bei einem schwächeren Zweitligateam in Deutschland. Sind das Spieler, die uns weiterbringen? Und dafür wahrscheinlich dann auch noch Ablöse bezahlen, LOL.
HunglikeHodor chrischinger86 und würde im Unterschied zum Sommer wahrscheinlich sogar Ablöse kosten. Das muss eine Ente sein.
chrischinger86 Gestern war ich noch so positiv, weil wir uns doch um Pollersbeck bemüht haben und ich mir gedacht habe: Okay, wir waren dran, aber es wollte nicht klappen, das kann passieren. Aber Kuster? Bitte nicht!
mbonheur Selbst wenn es eine Ente wäre, klingt das mal stark nach Zweier-TW als Plan. Wir wollen ja auch nächstes Jahr den schwächsten TW der CL Gruppenphase haben 🧔🏻
seas397 mbonheur Man versucht halt irgendwo auf Rang 1 zu liegen. Ist doch ein ehrbares Anliegen... 🧔
Lordlumi Wieso man nicht einfach 8 Mio für den schlager ausgeben kann. Das geld is fast völlig wurscht, selbst wenn wir nie wieder gewinn mit dem machen, und man schwächt zugleich den stärksten konkurenten. Dazu noch Salzburger
chrischinger86 Lordlumi Wenn man acht Mio. ausgibt, bekommt man aber sicher einen interessanteren Torhüter als Schlager. So gut ist Schlager auch nicht, dass man so eine Summe zahlen müsste. Dann lieber im Ausland in Ruhe schauen. Bis zum Sommer kämen wir auch mit Stankovic und Walke über die Runden, falls Coronel unbedingt weg will.
Lordlumi chrischinger86 auch absolut ok, hauptsache man kauft endlich mal ein upgrade zu stankovic, und wenn er aus grönland kommt
chrischinger86 HunglikeHodor Generell ist vielleicht der Januar nicht die optimale Transferperiode, um sich einen starken Torhüter zu suchen. Die wirklich guten Leute wird man - wenn überhaupt - eher im Sommer bekommen. Im Januar bekommst du entweder nur irgendwelche Leute, die ein anderer Klub nicht mehr braucht oder du musst für einigermaßen Qualität Mondpreise bezahlen.
seas397 HunglikeHodor Puhhh das find ich jetzt schon sehr, sehr hart. Ist er 8 Millionen wert? Nein auf keinen Fall. Aber er ist ein riesiges Upgrade zu Cic, Österreicher UND bei ihm kann man sich Hoffnungen machen, dass er über Jahre ein sicherer Rückhalt ist. Also nicht nach 2 guten Jahren den Verein wieder verlässt. Das ist im Tor auch einiges wert. Für mich wäre Schlager die beste Lösung im Tor. Weil es langfristig die sicherste und erfolgversprechenste zu sein scheint!
GehtdiNixau Ich hoffe bei den Gerüchten handelt es sich um Satire, kann doch nicht der Ernst von CF sein🤦🏼♂️
Lordlumi Ich glaube ja, stankovic hat JM im Wettbüro oder beim Drogenkauf gesehen und packt aus, wenn er nicht mehr spielen darf.