chrischinger86 der ist Stammspieler bei Leeds und hat bereits für zwei Vereine (Leeds und Düsseldorf) in dieser Saison gespielt und dürfte also eh in dieser Saison nicht mehr für uns auflaufen. Außerdem ist die Quelle eh nicht sonderlich seriös
Transferspekulationen ohne Quelle
chrischinger86 hat der nicht gegen Bochum den Elfer in der Relegation verschossen ?
- Bearbeitet
NurderFCS
Nein, das war ein anderer Japaner, Takashi Uchino.
Johannes031 es gab Zeiten, da war der Kader vor dem Trainingslager final. Seit Juni/Juli 24 weiß man, dass man in der IV dringend etwas machen muss. Bis auf den 10 Millionen Franzosen, welchen man vergessen hat für die CL zu nominieren, hat man nichts geschafft.
es tut mir leid, dass ich mich da so aufrege. Ich würde ja nichts sagen, wenn man Rapid, der WAC oder so wäre. Aber hinter Salzburg steckt ein Budget, ein Aufwand und Netzwerk der in Österreich seines gleichen sucht. Da darf und soll man sich einfach mehr erwarten dürfen.
Boghossian es gab Zeiten, da war der Kader vor dem Trainingslager final.
Meine Güte, du bist echt der geborene Österreicher: ständig am raunzen und besser wissen. Logisch, daß Schröder schon vor dem Trainingslager Anfang Jänner schon alle Neuzugänge parat haben muss, ist ja auch völlig egal, daß es das Winter-Transferfenster ist, er einen Monat erst da ist (vorm Trainingslager gerechnet), sich die Ausrichtung offensichtlich geändert hat und daß Letsch erst am 3.1. vorgestellt wurde. Spielt auch keine Rolle, daß zuerst der Kader ausgemistet werden muss (wie angekündigt übrigens!) und überhaupt unglaublich, warum man es nicht geschafft hat, am besten gleich Wöber, Trainer und Luiz im Winter zu holen.
Ehrlich, solche Gestalten wie du, die in jedem fucking Thread nur mehr am rumnörgeln und rumsumpern sind, verderben mir immer mehr den Spaß am Forum. Kritik und sinnvolle (!!!) Vorschläge, ja bitte und gerne, aber was du in jedem Thread aufführst, geht mir echt nur mehr auf den Nerv.
Boghossian man sucht ja auch nicht irgendwelche IV sondern welchen der sich mit dem Verein identifizieren können und dem es egal ist wenn man in Tirol vor 1000 Leuten spielt.
Das Wintertransferfenster gibt ja auch nicht so viel her und viele haben ja schon abgesagt.
Boghossian
Genau so ist es - jeder der dazu was anderes sagt, hat keine Ahnung oder ist erst seit einem Jahr Salzburgfan.
Um einen erfahrenen IV zu holen, ist es komplett egal ob jetzt Wintertransferzeit oder Sommer.
Der wird immer viel Geld kosten, automatisch einer der Bestverdiener sein … Erfahrung kostet halt - ist in jeder Firma so.
Meine Wunschlösung wäre Trauner. Und aus seinem Oberösterreichischen Umfeld hört man, dass er schon auch möchte. Denke Feyenoord, braucht ihn noch für die 2 CL Spiele im Jänner (für die kannst ja keinen nachmelden) und gibt ihn dann frei. Sein Vertrag läuft ja nur mehr bis Sommer.
Mexi Genau so ist es - jeder der dazu was anderes sagt, hat keine Ahnung oder ist erst seit einem Jahr Salzburgfan.
Ihr zwei Spezialisten solltet ein eigens Forum gründen oder noch besser Sportdirektor werden, soviel geballtes Wissen und Kompetenz darf keinesfalls vergeudet werden.
- Bearbeitet
Mexi Genau so ist es - jeder der dazu was anderes sagt, hat keine Ahnung oder ist erst seit einem Jahr Salzburgfan.
Um einen erfahrenen IV zu holen, ist es komplett egal ob jetzt Wintertransferzeit oder Sommer.
Na ob du hier den Nachweis erbringen, dass du Ahnung hast, sei jetzt einfach mal dahingestellt.
Naja bissl über zwei Wochen noch, dann ist die Transferzeit vorbei und es wird im Forum wieder etwas entspannter
Mexi Meine Wunschlösung wäre Trauner.
Ach du meine Güte. Lesen und Verstehen ist echt nicht so deins, hm? Zum hundert und xten Mal: Trauner wird nicht zu uns kommen. Der spielt bei Feyenoord und die verschwenden einfach echt überhaupt keinen Gedanken, den abzugeben. Selbst wenn die das wollten und er würde gehen wollen: warum zu Hölle sollte der dann nach Salzburg zum Tabellenfünften der österreichischen Nudelliga gehen, wenn es Anfrage aus weit besseren Ligen zu geben scheint?
Aber du kannst es hier gern noch drei Milliarden Mal zum besten geben, daß du gerne Trauner hättest: wirds halt einfach nicht spielen.
Mexi Um einen erfahrenen IV zu holen, ist es komplett egal ob jetzt Wintertransferzeit oder Sommer.
Wie war das nochmal mit Ahnung haben?
Mexi Der wird immer viel Geld kosten, automatisch einer der Bestverdiener sein … Erfahrung kostet halt - ist in jeder Firma so.
Du wirst es kaum fassen können, aber sogar in der echten Welt ist es so, daß Geld nicht alles regelt. Aber ich bin mir sicher, du wirst an deinen wilden Träumen festhalten, egal wie sehr dir die Realität jedes Mal eine mitgibt.
Da dürfens sehr gern noch zwei oder drei so Playstation-Träumer mitnehmen.
Dystan Naja bissl über zwei Wochen noch, dann ist die Transferzeit vorbei und es wird im Forum wieder etwas entspannter
Zumindest solange, bis wir gegen den BASK aus dem Cup fliegen
In den letzten Jahren haben wir neuen Spielern halt regelmäßig die fixe Teilnahme an der CL in Aussicht stellen können. Diese Möglichkeit dürfte auf absehbare Zeit vorbei sein. Der Fixplatz ist für viele Jahre weg und die Souveranität in der Liga haben wir obendrein verloren. Die österreichische Liga ist leider maximal unattraktiv, die Gehälter, die wir zahlen, sind im internationalen Vergleich nicht außergewöhnlich gut und Fruchtzwerg- oder Milupa-Cup kannst bei zahlreichen anderen Vereinen auch spielen. Man muss sich ja nur die externen Zugänge in den Saisonen vor unseren CL-Teilnahmen anschauen. Die lesen sich großteils nicht so mega sexy. Auf das wird es aber in Zukunft wieder hinauslaufen.
MersCoV und was hat das jetzt mit meinem Kommentar zu tun? Leeds ist nun einmal aktuell Tabellenführer in der Championship und hat gute Chancen in die Premier League aufzusteigen und das dürfte für einen Spieler interessanter sein als in unserer Liga zu spielen. Und wie gesagt dürfte er eh nicht mehr für uns spielen in dieser Saison
Das ist vergebene Liebesmüh. Der ist nur zum Trollen da.
Ich frage mich eher, warum du dich nach deiner Sperre mit einem neuen Nick angemeldet hast und weiter trollst wie eh und je.
MersCoV Mir ist schon aufgefallen, dass du hier keine andere Meinung als die deine zulässt.
Das ist Blödsinn und das weißt du.
MersCoV dass du mich indirekt so angehst?
Ach eigentlich war das gar nicht so indirekt. Und ich werde einfach nicht gerne für blöd verkauft. Merke: in diesem Forum sind vor allem Powerposter relativ selten wirklich neu. Der Rest, siehe oben.