• Bearbeitet

HunglikeHodor zum Kader passender Trainer

dann müssen wir aber den Kader so zusammen halten bis zur nächsten Saison, weil Letsch ist das definitiv nicht. Letsch kann Abstiegskampf, Letsch kann Mittelmaß aber er hat noch nie Dominanz bewiesen, und das braucht es.

bissl OT aber gut

Alerion Letsch kann Abstiegskampf, Letsch kann Mittelmaß aber er hat noch nie Dominanz bewiesen, und das braucht es.

Stimmt aber er war auch noch nie bei einem Verein der grundsätzlich um einen Titel mitspielt bzw.die Ambitionen dazu hat.

Ich hoffe das wir wirklich noch was machen werden diese Woche am Transfermarkt.

Alerion Letsch kann Mittelmaß aber er hat noch nie Dominanz bewiesen, und das braucht es

naja er war ja auch noch nie unbedingt bei einem Verein, der in seiner Liga den Anspruch hat, sonderlich dominant aufzutreten bzw. bei dem die damalige Situation es nicht hergegeben hätte und auch andere danach noch daran gescheitert sind (Austria). Ob Letsch es beherrscht, eine Mannschaft mit einem dominanten Anspruch zum Erfolg zu führen kann man also noch nicht abstreiten, weil wie gesagt es keinen Beweis dafür oder dagegen gibt

mbonheur Ich glaub allein wie die Mannschaft in der ersten Hälfte gegen Real aufgetreten ist, zeigt daß er weiß was er tut uns dass die Mannschaft versteht was er will.

Hätte er statt Rose damals übernehmen dürfen, hätte er mit großer Wahrscheinlichkeit zwei Meisterschaften auf der Habenseite, Marsch hat bspw. weder davor noch danach irgendwas gewonnen.

HunglikeHodor Ich halte sehr viel von Letsch und bin auch überzeugt, dass er ein guter Trainer ist. Aber nur am Trainer liegt es auch halt nicht, und an den anderen Schrauben ist jetzt eher recht wenig gedreht worden. Aber gut, schau ma mal, was noch passiert

mbonheur Letsch wird uns stabilisieren und mehr rausholen als sein direkter Vorgänger, da bin ich mir ziemlich sicher. Da muss man aber auch kein Zauberer sein, es reicht schon, die Spieler in einer Grundformation aufs Feld zu schicken, die der Kaderstruktur entspricht, und sie nicht in ein System zu pressen, weil man meint das wäre der Heilige Gral des modernen Fußballs und weil Jürgen es bei Liverpool auch so gemacht hat.

Der Kader hat vermutlich genug Qualität, um zumindest unter die Top 3 zu kommen.

Ob es für mehr reicht, da traue ich mir erst nach ein paar Runden im Frühjahr eine Prognose abgeben.
        Es gibt sicher den ein oder anderen Spieler, der eine 100% Spielverfügbarkeit braucht, sonst brauchen wir spätestens im OPO vom Titel sicher nicht zu träumen.

sebi999

Ausreichend wäre ebenfalls eine gute Beschreibung für einen Altersbereich 🤣

Versteh jetzt nicht wirklich um was es hier geht hat jemand jetzt insider Infos oder wie?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Bearbeitet

mbonheur Ernsthaft jetzt, oder nur den 🧔-Smiley vergessen? 😁
          (Hab jetzt nicht alles nachgelesen 😃)