salzmann AlexRodriguez https://www.transfermarkt.at/sota-kitano/leistungsdatendetails/spieler/671114/wettbewerb/JAP1/saison/2024 wobei er laut TM diese Saison bisher vor allem als 10er gespielt hat und nicht im Sturm
salzmann salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-und-austria-mit-interesse-an-japanischem-angreifer/ Der FC Red Bull Salzburg und der FK Austria Wien bekunden Interesse an einer Verpflichtung von Sota Kitano. Das berichtet die japanische Sport-Tageszeitung “Sports Hochi”. Mit den “Bullen” soll bezüglich eines Wechsels bereits Kontakt aufgenommen worden sein.
Dystan Da sollen sie lieber Shuto Machino von Absteiger Kiel holen. Ist bissl größer, weniger Kid und hat schon in der DBL gezeigt dass er weiß wo das Tor steht.
Dystan Johannes031 Zumindest hat er letztens im Interview ja gesagt, sie führen derzeit viele Gespräche. Schaut echt ganz danach aus.
Patz026 Johannes031 Du stehst also mehr auf Quantität als auf Qualität? Du würdest perfekt in die aktuelle Führungsebene passen
Johannes031 Patz026 deine Erwartungen sind utopisch.Welchen geilen Spieler haben wir den jemals geholt den wir jetzt nicht mehr bekommen würden.
sebi999 Johannes031 Pavlovic, Solet, Aaronson, Kristensen, Wöber,… Die Realität heißt Caufriez und Onisiwo. Hoffen wir mal, dass Rouven zumindest etwas in der Mitte zu uns bringt. Aber wir haben einiges an Attraltivität verloren.
Patz026 Johannes031 Du musst bald mal runter von deinem Trip kommen und der Reality bisschen ins Auge schauen. Ich weiß du bist noch jung, also versteh ich es teilweise. Bist am Sonntag in linz? Dann könn ma a Bier trinken.
Johannes031 Patz026 Bist am Sonntag in linz? Dann könn ma a Bier trinken Komm von einem Dienst heim und hab gesehen ich hab nächsten Tag direkt wieder einen Dienst zudem fahr ich über 3h rauf.Wird schwierig. Patz026 ich seh der Realität ins Auge und seh das sind alles keine schlechten Spieler. Krätzig: DBL Erfahrung und universell Einsetzbar Kitano:interessant und preisgünstig why not Lainer:Brauch ich nicht erklären Bulut:talentiert aber der würde schon paar Mille mehr kosten wieder.
Johannes031 Alerion sorry wollte dir keine Hoffnung machen aber es hat ja jemand gesagt das er bei Leeds keine Rolle gespielt hat und deshalb weggehen wird. Wird für uns vielleicht zu teuer sein ich hoffe aber nicht.