Kann nicht sagen woher die Info genau kommt, aber laut meinem Bruder (verkehrt wöchentlich im VIP von Altach und ist da nach oben hin recht gut vernetzt) sollen wir anscheinend echt mit Thomas Müller in Gesprächen sein.
Aber wie gesagt, habe dazu keine genaue Quelle.
Transferspekulationen ohne Quelle
- Bearbeitet
himmlisch1982 Auf PK nach dem Spiel hat Schröder gesagt das Thomas Müller kein Thema für Salzburg ist. Bei ca 42:15 reden er über Thomas Müller
himmlisch1982 Wäre eigentlich ein kluger Schachzug von Schröder wenn er mit Müller verhandelt.
Er und seine Frau wollen von Zuhause nicht weg und ums Geld gehts ihm sowieso nicht mehr.
Salzburg wäre perfekt für ihn. Ist nicht weit weg von seinem Zuhause und 1-2 Jahre noch Spaß haben in der Österreichischen Liga, wieso nicht?
Aufjedenfall ist mir Thomas Müller tausendmal lieber als wieder ein „ausgegrabenes“ 0815 Talent, dass 3 Jahre braucht um sich einzuleben.
Schmitzi98 und ums Geld gehts ihm sowieso nicht mehr.
Ist das so?
Er kommt jedenfalls von über 20 Mio./Saison beim letzten/aktuellen Vertrag. Keine Ahnung, ob die Motivation dann wirklich so groß ist, wenn man 95% weniger verdient und in Österreich herumgurkt.
Die Zeit der „ausrangierten old-stars“ ist zum Glück vorbei.
Wobei Müller mit seiner Einstellung sicher ein tolles role-model wäre und uns in der Kabine & am Platz gut tun würde. Dafür haben wir aber schon Onisiwo
Genau das: warum sollte ein Müller sich das antun, vom finanziellen Aspekt mal vollkommen abgesehen?
Ich habe den Eindruck, daß hier einiges was Spieler betrifft zu stark romantisiert wird.
Schmitzi98 und ums Geld gehts ihm sowieso nicht mehr
Als ob, der packt doch sein Gesicht überall drauf, wenn man ihm 3 Taler dafür gibt
aXXit weniger Motivation als die jetzigen Spieler kann man nicht wirklich haben
Du verpasst gekonnt den Punkt: es ist einfach nur unrealistisch.
abgesehen davon, dass wir uns Müller nicht leisten wollen/können, darf man auch die sportliche Sinnhaftigkeit hinterfragen. Ein Leader und Mentalitätsmonster ist er sicherlich, ein Publikumsmagnet auch, aber am Platz bezweifle ich stark, dass er unsere Probleme in der Offensive lösen kann.
Alerion aber am Platz bezweifle ich stark, dass er unsere Probleme in der Offensive lösen kann.
Ich könnte mir selbst das durchaus vorstellen, aber wie @axxit schon oben gesagt hat: warum sollte der Müller von 20 Mio Gehalt auf ca. 1 Mio zurückschrauben wollen und in die österreichische Nulpenliga wechseln, wenn er woanders besser verdienen kann und sein Image nicht den Bach runter geht?
AlexRodriguez warum sollte der Müller von 20 Mio Gehalt auf ca. 1 Mio zurückschrauben wollen
weil er sowieso ausgesorgt hat und ich ihn so einschätze, dass Geld nicht mehr an 1. Stelle steht. Der Gap ist zwar gewaltig, aber am Ende des Tages für eine Saison wohl zu verkraften aus seiner Sicht.
AlexRodriguez in die österreichische Nulpenliga wechseln
Nähe zu München
Wird aber sowieso nicht zu uns wechseln, sind wir uns sicher einig.
Ultimate84 ich ihn so einschätze, dass Geld nicht mehr an 1
Wie gesagt, sein Verhalten signalisiert da halt was ganz anderes.
- Bearbeitet
sebi999 Wie gesagt, sein Verhalten signalisiert da halt was ganz anderes.
wie genau verhält er sich leicht oder hat er das in einem Interview gesagt?
Verfolge das Thema Müller Abgang beim FCB echt nur am Rande.
sebi999 der packt doch sein Gesicht überall drauf, wenn man ihm 3 Taler dafür gibt
- Bearbeitet
sebi999 der packt doch sein Gesicht überall drauf, wenn man ihm 3 Taler dafür gibt
gut, das eine sind Werbeeinnahmen, das andere ist die Komponente Sport.
Wenn er wirklich noch Bock auf Fußball hat, wird er sowieso Abstriche machen müssen. Es sei denn, er geht nach SA. Aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Ultimate84 gut, das eine sind Werbeeinnahmen, das andere ist die Komponente Sport.
So ein Sell-out zeigt halt schon, dass ihm das Geld wichtig ist. Glaube aber sowieso, dass er in die MLS geht, da findet sich schon jemand der 10M+ zahlt
Ultimate84 Es sei denn, er geht nach SA
viel soll passieren, aber Müller geht never ever nach SA, dafür ist er viel zu viel Bayer.
Vermute auch die MLS, da zahlt man gut, sportlich kann er die Karriere ausklingen lassen und in leben kann man da mit Geld auch sehr gut.
Müller wollte bei Bayern laut mehreren Bayern-Reportern, erinnere mich dazu an Aussagen aus dem DoPa und Sky90, quasi auf kein Gehalt verzichten, also denke mal Geld ist ihm sicher nicht egal.
Bei Müller dürfte es bei der Trennung von Bayern grundsätzlich auch am Finanziellen gelegen haben.
Schon beim letzten Vertrag war er nicht bereit, auf Gehalt zu verzichten, obwohl er wenig gespielt hat.
Jetzt hätte er auch nicht viel weniger verdienen wollen.
Da ist Salzburg absolut raus.
Wahrscheinlich wären 2-3 Mio. € das Maximum, was Salzburg ihm bieten könnte und das wäre deutlich zu wenig.