aXXit mbonheur ist doch der Japaner im Gespräch Kann man als Pauschalantwort diesen Sommer hernehmen 👨🏻
Johannes031 Freitag und keine Transfernachricht interessant? Also kommen bis Dienstag noch Lainer,Kitano und Shiogai?
AlexRodriguez Johannes031 Vielleicht fehlt nach ein Teil vom Gesamtpaket und am Dienstag werden dann gleich 4 neue Spieler voegestellt
MarcoRBS AlexRodriguez Ist nicht am Montag Trainingsstart ? Dann wäre es ja besser wenn die neue Spieler schon dabei wären
The_Patient Mani1992 Genau, spätestens um 23:59 (10.06) muss der FIFA der Kader bekannt gegeben werden.
mbonheur redpack bin gespannt ob das aufgeht. Haut mich nicht extrem vom Hocker, aber simma mal optimistisch
MarcoRBS Mani1992 Der 4 soll Stanis Idumbo Muzambo sein. Laut @redpack ist es fix das Stanis Idumbo Muzambo kommt.
Johannes031 MarcoRBS Laut @redpack ist es fix das Stanis Idumbo Muzambo kommt. Sag mir dass ist wahr.Würde ich sehr feiern
Mexi mbonheur Fand ihn eigentlich super, zumindest bis zu den Videos von Kevin … aber da sind halt ein Millionen dazwischen