Transferspekulationen ohne Quelle
- Bearbeitet
Konate passt super, weil er macht national 90% seiner Tore gegen UPO Teams
Den Qualitätsnachweis, ein Key Player zu sein, ist der für mich sowas von noch schuldig.
Ultimate84 Konate passt super, weil er macht national 90% seiner Tore gegen UPO Teams
Najo dann wären wir mit ihm letzte Saison locker Meister geworden, wenn wir gegen Wattens, Hartberg, Altach und Co. öfter getroffen und gewonnen hätten.
Carboni91 wir haben doch eh Verhounig und Kenneth hochgezogen und Aguillar trainiert auch schon mit dem Profikader
- Bearbeitet
Dystan Konate war im Herbst bis zu seiner Verletzung eine einzige Vorgabe und Katastrophe, ich glaube man kann das nicht großartig anders sehen.
Ultimate84
Bei einem gerade mal 20 Jährigen aber auch keine Überraschung, dass er nicht konstant liefert. Noch dazu bei dem Pepschen Chaos"fußball".
Aber schauen wir mal wie es bei ihm weitergeht, ich bin mir sicher der wird noch was.
EXKLUSIV
| Red Bull Salzburg hat eine zweistellige Ablösesumme für Mustafa Erhan Hekimoğlu ins Auge gefasst. Das offizielle Angebot soll in Kürze vorliegen.
https://www.transfermarkt.at/mustafa-hekimoglu/profil/spieler/1071252
Zumindest mal ein Stürmer. Aber ob die Quelle was taugt?
- Bearbeitet
Es sollten jetzt dann erstmal Offensivspieler gehen, bevor man noch welche holt.
- Bearbeitet
sebi999 3 Spielerverabschiedungsvideos gibt’s ja auf Youtube 2 werden sicher Offensivspieler sein
Bin gespannt ob um 9:00 der nächste neu Zugang vorgestellt wird
Johannes031
wo gibt’s die? Schon etwas in der Pipeline?