Dystan Das Potenzial hätte er sicher, die Frage bei ihm ist halt ob er a) fit ist und b) sich in Sachen Konstanz steigern kann.

Felix_09
    Najo Konate hat net nur das Potential zum 20+ Tore/Saison Stürmer.
    Der hatte schon 23/24 mit 20 Jahren seine 20+ Saison.

Konate passt super, weil er macht national 90% seiner Tore gegen UPO Teams 🤐

Den Qualitätsnachweis, ein Key Player zu sein, ist der für mich sowas von noch schuldig.

Dani_07
      Einfach ein Wahnsinn
      Man hat letzte Saison in der Liga 53 Tore geschossen und wir holen keinen neuen Stürmer 🙈

Ultimate84 Konate passt super, weil er macht national 90% seiner Tore gegen UPO Teams

Najo dann wären wir mit ihm letzte Saison locker Meister geworden, wenn wir gegen Wattens, Hartberg, Altach und Co. öfter getroffen und gewonnen hätten.

Carboni91 wir haben doch eh Verhounig und Kenneth hochgezogen und Aguillar trainiert auch schon mit dem Profikader 🧔

Dystan Konate war im Herbst bis zu seiner Verletzung eine einzige Vorgabe und Katastrophe, ich glaube man kann das nicht großartig anders sehen.

Ultimate84
            Bei einem gerade mal 20 Jährigen aber auch keine Überraschung, dass er nicht konstant liefert. Noch dazu bei dem Pepschen Chaos"fußball".
            Aber schauen wir mal wie es bei ihm weitergeht, ich bin mir sicher der wird noch was.

salzmann Red Bull Salzburg hat eine zweistellige Ablösesumme für Mustafa Erhan Hekimoğlu ins Auge gefasst.

Das nenn ich mal Schnäppchen.

salzmann
            ist die Quelle seriös oder wie so oft bei türkischen Transfergerüchten bullshit?

Mani1992 ziemlich sicher bullshit.

Aber am besten man geht jetzt auf Social Media und schreibt überall Come to Salzburg dazu 🤣

Mani1992 ich denker eher, dass die Quelle nicht so seriös ist, daher hab ich den Tweet auch nur in diesem Thread gepostet

sebi999 3 Spielerverabschiedungsvideos gibt’s ja auf Youtube 2 werden sicher Offensivspieler sein

Bin gespannt ob um 9:00 der nächste neu Zugang vorgestellt wird 🤔