salzmann mbonheur im Post wird ja die Währung nicht erwähnt. Vielleicht meint man ja türkische Lira 😂
salzmann 🚨Rb Salzburg hat ein Angebot von rund 2 Millionen + Prämien für Filip Rózga abgegeben. Der österreichische Vizemeister dieser Saison ist dafür bekannt, junge Talente zu fördern. https://www.transfermarkt.at/filip-rozga/profil/spieler/974365/fromCatpcha/1
salzmann salzmann Das Gerücht hatten wir schon im “Transferspekulationen ohne Quelle” Thread salzmann laut der ursprünglichen Quelle haben wir ein Angebot von 2 Millionen € + Boni abgegeben
Ultimate84 Hinten etwas mehr Routine durch Lainer und Rasmussen, dafür weiter vorne junge Unbekümmertheit. Hm, warum nicht 🤔
HunglikeHodor Ultimate84 zumindest macht man finanziell keine komplett irren Sachen, nach dem angeblichen 4,5 Mio Angebot für den 600 Minuten Japaner aus Holland ist mir schon mal kurz anders geworden, das dürfte aber eine ziemliche Nebelgranate gewesen sein.
Dystan Alerion Doch, war ja 2/10 von Buscemi 😉 Na weiß net ob Shiogai schon fix ist, ein Stürmer wird aber schon noch kommen
mbonheur Oida, ich will einen gscheiten Tormann ausser der Zawieschitzky ist wirklich ein Weltgoalie. Vielleicht wartet man noch die Klub-WM ab, aber wenn wir nächste Saison mit einem gerne ausfallenden Schlager und Krumrey gehen, najo
MarcoRBS Wie lange hat das Transferfenster heute geöffnet? Bis 00:00 ? Bin gespannt ob heute noch jemand kommt.