Habt Euch wieder lieb. Will eigentlich nicht moderieren
Transferspekulationen ohne Quelle
9ine Also mittlerweile hat alles Hand und Fuß was ich von mir gebe. Ich leugne nicht, dass ich in der Vergangenheit vielleicht ein paar Mal übers Ziel hinausgeschossen habe. Da gehört die Geschichte definitiv dazu. Da braucht man nichts schön reden. Aber was du akzeptieren musst ist einfach, dass jeder Insider, so wie es eben auch bei mir ist, keine 100%ige Volltrefferquote haben kann. Einmal ist was dran, einmal eben nicht. So ist das Business. Ich bin hier um der Community das Beste vom Besten zu liefern und nicht um Leuten ans Bein zu pinkeln, so wie du es irgendwie interpretierst. Es ist Transferzeit, die Leute wollen Gerüchte, ich liefere sie. Thats it. Mittlerweile auch mit Substanz dahinter und nichts erfundenem.
Mitchell ich hätte gerne fundierte Gerüchte sonst postet jeder irgendwas
- Bearbeitet
Ich lass es jetzt eh wieder. Passt ja eigentlich nicht mehr in den Thread.
Seit lieb zu einander Leute
- Bearbeitet
Die kleine Fehde zwischen Syndicate und mir gehört aber auch einfach dazu, solange es nicht ausartet.
GehtdiNixau weiches T
- Bearbeitet
Raiden123 stimmt. Zueinander gehört auch zusammen geschrieben
Ich sollte wahrscheinlich nicht mit meiner Kleinen Lego spielen und nebenbei posten
und auf welchem flughafen war summerville jetzt? salzburg oder doch nicht?
GehtdiNixau Lego geht immer!
- entweder man benennt den Thread anders oder
- alle die hier lesen und schreiben sollten sich den Thread Titel noch mal genau durchlesen bevor hier Diskussionen geführt werden
also ich hoff @Mitchell hat bei summerville recht! das sind talente im fokus, da kann ma nur weiter hoffen, dass wir kaliber in diese dimensionen bekommen. solet ist für mich ähnliche talent kategorie...
bin gespannt ob wir uns noch einen stürmer holen!
waren ja einige gerüchte im umlauf, bis jetzt dürft es noch nicht geklappt haben!
gehe davon aus, dass ma da bald was hören wird, sonst hätte man prevljak nicht gehen lassen! macht die vorbereitung mit und geht ... das passt nicht so sehr in die perfekte Planung von salzburg... oder es wird kein stürmer sondern summerville und man stellt das system auf 3 stürmer um!
daka in der mitte als ms
und koita adeyemi okafor und summerville als La bzw Ra...
speed ohne ende und koita adeyemi sind geschaffen dafür.
und zentral im mf hast szobo juno camara bernede....
vl wird das der neue matchplan ein 433
FATBEAT Ich hoffe auch, dass man zumindest die Variante mit 433 trainiert und versucht, wenn das gewohnte System mal nicht so funktioniert.
Okugawa kann ich mir auf der Seite auch noch vorstellen. Berisha kann man als MS einsetzen, oder auch als Szobo-Ersatz im offensiven MF. Ashimeru (sollte er bleiben) würde auch für die offensive Rolle im MF passen, evtl. auch auf den Außen.
Aus meiner Sicht hätte man auch stand jetzt ohne Summerville schon einen passenden Kader für so ein System, aber mit ihm würds nur noch besser passen.
kernoeljunkie Okugawa kann ich mir auch sehr gut auf der Seite vorstellen. Direkt hinter der Bande.
Zum eigentlichen Thema: finde es immer noch schade, dass keine MS in der Verlosung sind derzeit. Mit Smail und Berisha hab ich schon ordentlich Bauchweh und Adamu ist eine 19 jährige Wundertüte.