Torment Ultimate84 das war der mit der 26? Doch doch der war auffällig finde ich da haben unsere Buben gegen ihn oft schlecht ausgeschaut. Gutes Stellungsspiel finde ich und ein ziemlicher Bär von einem Mann hat mich etwas an Pavlovic erinnert!
mtbulle Wie wäre es mit Baribo? Steht nicht im Kader für das Testspiel gegen Frankfurt gleich, vermutlich steht ein Transfer an.
Chriti12 salzmann Schick mal deine Excel-Listen mit den ganzen Gerüchten/möglichen Transfers durch 🧔♂️
salzmann Chriti12 ich habe nur gelesen, dass der Spieler von Yeelen kommt und dachte mir dann, dass es zu ihm safe in der Vergangenheit mal ein Gerücht bezüglich eines Wechsels zu uns gab. Und siehe da es war so 😅
HunglikeHodor mbonheur oida … Solange mehr als 5 Mille rausschauen, ok, aber Minus würd ich mit dem keines machen wollen, da wäre mir lieber wir verhökern Daghim.
mbonheur https://www.transfermarkt.com/rilke-thomsen/profil/spieler/1299000 Macht Probetraining bei uns Ist aber eigentlich eh eine richtige Quelle
mbonheur redpack klingt völlig unspektakulär für jemanden, der schon 20 ist. Ned schlecht Highlights schauen gut aus
Alerion redpack oida wos ? Bitte sag mir, dass du einfach einen random Namen bei Transfermarkt eingegeben hast und DAS das Ergebnis ist.