mbonheur Das letzte Gerücht bzgl Neuzugang von einer richtigen Zeitung oder so ist auch schon ewig her, oder?
Patz026 mbonheur wieso sollten denn auch Gerüche kommen wenn der Kader eh passt und wir keinen mehr holen?
mbonheur Das ist die fadeste Transferzeit aller Zeiten. Hab ich glaub ich letztes Jahr auch schon geschrieben 👨 Wenigstens vor der Klub-WM war ein bisschen Action. Brauche eh nicht unbedingt konkrete Transfers, paar geile Gerüchte würde ich aktuell schon nehmen.
Guyinkognito002 Ach vermisse ich die Zeiten, wo es jede Woche mindestens ein Abgangs und Zugangsgerücht gab …
chrischinger86 Guyinkognito002 Ach vermisse ich die Zeiten, wo es jede Woche mindestens ein Abgangs und Zugangsgerücht gab … Wir haben derzeit eh jede Woche eine Abgangs-Vollzugsmeldung in Richtung Lazarett, mit der wöchentlichen Verletzung von irgendjemanden. 🤐
mbonheur Guyinkognito002 wenn der Japaner beim Medcheck nicht durchgefallen wäre, dann würde mich interessieren, ob Schröder bei einem anderen Stürmer/Offensivspieler noch mehr den Abgang forciert hätte.
sebi999 mbonheur der Japaner spielt halt bei NEC auch nicht von Anfang an, trifft aber zumindest von der Bank 😃
mbonheur sebi999 vielleicht eh, aber trotzdem wäre es spannend statt wem er dann eigentlich gekommen wäre. Oder einfach schon Vorgriff für Nene oder so? Wobei der Japaner trotzdem zwei Tore in 22 Minuten gemacht hat. Im ersten Spiel war er gar nicht im Kader, da angeschlagen
salzmann salzmann laut seinem neuesten Instagrampost befindet er sich aktuell in Österreich. Einige unserer Spieler, wie Zawieschitzky, Zikovic oder Ivanschitz folgen ihm auch auf Instagram und er folgt ebenfalls einigen Spielern und auch unserem Verein
Alex Alerion Heute wohl 18. Geburtstag, ZM, eher offensiver ausgerichtet, Stärke: Passspiel und Übersicht, kommt von Étoiles du Mandé, letztes Jahr mit Mali U18 internationales Turnier in der Türkei gewonnen. Gibt auch Videos mit Spielszenen von ihm.
salzmann Alex Heute wohl 18. Geburtstag, nicht der 19.? https://www.weltfussball.at/spieler_profil/jose-hermann-sidibe/ Hier steht, dass er 2006 geboren ist, und salzmann hier wird er bereits als 18-jähriger bezeichnet
sebi999 Alex weiterer externer ZM für die Tribüne bei Liefering. Auch ne Möglichkeit mehr Zuschauer ins Stadion zu bringen.
aXXit Wir haben noch 2 Wochen und es gibt wirklich keine Gerüchte? Und nein, ein ZM aus Mali für Liefering mein ich nicht. Könnte eine richtig lustige Saison werden.
FATBEAT aXXit Wir haben noch 2 Wochen und es gibt wirklich keine Gerüchte? Und nein, ein ZM aus Mali für Liefering mein ich nicht. Könnte eine richtig lustige Saison werden. Rasmussen hat ja auch keiner kommen gesehen, daweil ist das sooo ein langsamer kicker 😅🤣🤣🤣