AlexRodriguez Dystan Man könnte doch 20 Mio in 2 Spieler investieren, die absolut Scheisse sind und schon wäre das scheinbar total offizielle Ziel Platz 3 bis 5 vollkommen realistisch.
Raiden123 Alerion wenn verletzungsanfällig, Formtief und europaweit auch geht wäre Januzaj ein heisser Tipp 🧔
AlexRodriguez redpack Abwarten - aber wenn so große Töne gespuckt werden, dann erwarte ich auch was. Man würde sich halt ein extremes Ei legen, wenn man nach einem 20 Mio Transfer verkündet, daß man noch was sucht und noch nix in der Hinterhand hat. So arg doof schätze ich Schröder jetzt auch wieder nicht ein. Nach dem Ende des Transferfensters werden wir das besser einordnen können.
Raiden123 mbonheur Gehalt gespart und alle sportlichen Ziele erreicht. Win win 🧔 Jetzt müssen die dann das japaner Gruppenfoto doch noch mal neu machen^^
Plumbs Oida. Wenn wir keinen Verteidiger mehr holen, dann fehlt mir jedes Verständis. Wer hätte das ahnen können… in 3, 2, 1 Najo wenigstens kommt noch „ein Offensiver“. Vielleicht holen wir Reischl 🤓
Plumbs Oida. Wenn wir keinen Verteidiger mehr holen, dann fehlt mir jedes Verständis. Wer hätte das ahnen können… in 3, 2, 1 Najo wenigstens kommt noch „ein Offensiver“. Vielleicht holen wir Reischl 🤓
mbonheur Plumbs da wir ja nicht wirklich Updates bzgl Verletzungen bekommen, würden wir ohne Verstärkung mit Gadou, Rasmussen und Schuster bis November spielen und zusätzlich fällt Krätzig gerne aus, und Fixabgänger Terzic bleibt jetzt doch. Ist spannend
Dirtyharry1 Dirtyharry1 sollten mellberg und krätzig früher fit werden als wie gedacht könnte eventuell terzic noch verliehen werden aber stand jetzt eher unwahrscheinlich
HunglikeHodor mbonheur @HunglikeHodor wird es freuen Ich hab leider den Punkt erreicht, an dem ich sagen muss ….
mbonheur Dirtyharry1 wie lange fällt Krätzig leicht aus? Da wird ja nix kommuniziert. Dachte, dass das nix Großes ist