mbonheur Raiden123 va bei LGD hört man ja überhaupt nix. Hauptsache er trainiert seit über 2 Monaten nicht mehr richtig.
Dystan Patz026 Er sieht die Probleme aktuell wohl ähnlich wie wir hier im Forum. Oder er hat im mitgelesen, die Untergangszenarien mitbekommen und will deshalb das Weite suchen 😉
rotastier Boah… 20+ neue Beiträge im Thread Transferspekulationen: Endlich tut sich was!!! …nicht!!! Allgemeiner Frust und Meinungen zu Mads Bidstrup. Vielleicht sollten wir für den Kapitän einen eigenen Spielerthread haben? Egal…
Ultimate84 Alerion jep, die Position und die Aufgaben die er damit erfüllen muss wo sollte Bidstrup sonst spielen als im ZM und als Balleroberer? Ist doch eh genau die Rolle, die er ausfüllt 🧐
AlexRodriguez Alerion Es wird halt noch wer gehen und dafür andere kommen. Oder unser Ziel wurde inoffiziell von Platz 3 bis 5 auf das Erreichen des UPO nach unten korrigiert, am 5.9. wissen wirs dann.
Johannes031 Wann muss der Kader für die Europa League gemeldet werden? Und wann schließt das Transferfenster?
MarcoRBS Johannes031 EL Kader muss bis 2 September um 24:00 fix sein. Transferfenster macht am 05.09 zu.
Johannes031 MarcoRBS also kann man den Kader dann schon sehen am 3.9? Dann müsste in den nächsten 7 Tagen einiges noch passieren(zumindest mal die ganzen Abgänge)
MarcoRBS Johannes031 Dann müsste in den nächsten 7 Tagen einiges noch passieren(zumindest mal die ganzen Abgänge) Deswegen wundert mich ja dass es bis jetzt ruhig ist.
Dani_07 Wie wäre es mit Hannes Wolf ? Der wird nehm ich an gut verdienen in new york. Sollte er wieder nationalmannschaft spielen wollen, sollte er nach europa wechseln.
AlexRodriguez mbonheur Piatkowski hab ich geistig schon ausgeblendet. Mau täte wirklich weh, aber irgendwann geht er sowieso und wenn das Angebot gut ist…. Man hat ja gesehen, was passiert, wenn man Spieler zu lange hält.
HunglikeHodor AlexRodriguez wenn das Angebot gut ist… 18 Monate Leihe, 200k Leihgebühr, Kaufpflicht in Höhe von 3,4 Mio, wenn Bologna Meister wird, Mau 27 Torbeteiligungen hat, und alle Spiele über 90 Minuten absolviert. Thats the italian way of Transfers.