forza_azzurri AlexRodriguez Die Aussage war, daß man noch jemanden holen will. Und das Wollen scheitert ja hoffentlich nicht daran, dass man außer Priske niemanden mehr in der engeren Auswahl hatte? AlexRodriguez Find ich eigentlich nicht, irgendwann ist es für mich dann aber auch genug, weil ich keine Lust hab, jede Diskussion gefühlt 8 mal zu führen. Wenn man eine normale Diskussion ohne Not und ohne beleidigt worden zu sein einfach für beendet erklärt macht es schon diesen Eindruck. AlexRodriguez Weltuntergangskanon der Suderanten AlexRodriguez Hab ich auch nicht gesagt 🤷 AlexRodriguez schönen Tag Ebenfalls ✌
Leiti1812 Was für eine Ausrede hat schröder nun beim Daghim Abgang? Hat ja erst vor dem Blau weiss Spiel gesagt sollte noch jemand gehen, dann kommt wer, aber viel Zeit ist nicht mehr. Dann lieber keinen holen als einen Panikkauf.
AlexRodriguez Leiti1812 Was für eine Ausrede hat schröder nun beim Daghim Abgang? Wieso Ausrede? Daghim’s Abgang ist jetzt bitte wirklich nicht überraschend, sondern steht schon einige Zeit im Raum?
Maracuja AlexRodriguez Weiß sicher schon lange Bescheid. Ein Guter SD hat sich sicher darauf vorbereitet und Kontakte für Ersatz geknüpft, ein guter halt.
Leiti1812 AlexRodriguez meinte mit Ausrede wenn er keinen mehr holt. Er hat gesagt sollte noch jemand gehen, dann reagiert man. Aber ist eh egal, dann kommt halt keiner, leben geht trotzdem weiter.
Chriti12 salzmann Interessante Info aus dem Bericht auf der Webseite. Auge @LeonLalicGOAT Simon (der U17-Trainer von Lyngby, Anm.) bemerkt auch einen Unterschied zu den Trainingseinheiten: „Es war ausschließlich Pressing-Fußball. Sie waren technisch oder taktisch nicht besser, aber die Intensität war viel höher. Rilke musste sich darauf einstellen, dass er den Ball etwas weniger hatte und etwas mehr Druck ausüben musste.“ https://lyngby-boldklub.dk/2025/08/28/rilke-thomsen-paa-besoeg-i-salzburg/
aXXit Heute wieder nix? Glaub mittlerweile auch, dass da nix mehr passiert. Irgendwas würde da sonst durchdringen langsam. Aber vllt bietet irgendwer noch eine Kaderleiche auf den letzten Abdruck an 👨🏻
Johannes031 So Daghim vermutlich weg Fühlt sich ja quasi schon wie ein Neuzugang an. Immerhin einer weniger Vorne der nicht auch noch Chancen vernebelt oder überhaupt zu Chancen kommt. Rouven jetzt muss es schnell gehen!
Forsti37 mbonheur gab es nicht letzte Woche schon einen Flieger nach Braunschweig? Vielleicht hat man da ja schon verhandelt?
mbonheur Forsti37 glaub ich nicht, dass wir mit unserem Flieger hinfliegen. Aber selbst wenn, dann hat man bis heute nix gehört.