Aphox AlexRodriguez Werd ich dann wohl auch, im besten Fall große Freude wenn ich dann wieder auf bin, ansonsten auch nix passiert 😂
Maracuja Auf dem Laola1 live Ticker is auch nichts los, alles schon im Wochenende, das war’s würde ich sagen
gerig12 Glaubst net a du, jetzt wern de Leit daun wieda lachn. Glaubst net a du, jetzt werns net mehr so grantig sein.
Matdretti mbonheur Ob wirklich noch was passiert bzw was er damit gemeint hat 😉!? Normalerweise ist er ja schon sehr verlässlich
gerig12 er schaffts in jedem Fall immer ganz gut hier ein gewissen Hype auszulösen und wilde Spekulationen loszutreten, bei den kleinsten Wortmeldungen 😅
gerig12 wie ist überhaupt sein Background? arbeitet er im Verein oder unmittelbarem Nahebereich sodass seine Ankündigungen berechtigterweise stets Brisanz haben?
Johannes031 Also das Transferfenster ist nur mehr 1h offen Sollte bis 5 nix präsentiert werden hat er uns wohl getrollt.
Johannes031 Matdretti dass er Struber und Seonbuchners aus richtig predicted hat war wohl eh nicht schwer vorherzusagen. Die anderen 2-3 Anspielungen von ihm haben aber nie was gebracht. Er hat uns aber nie gesagt was da gekommen wäre an einem Freitag Mittag.
sebi999 Matdretti wieso? Der Fußball ist so schnelllebig, da kann sich alles schnell auch wieder ändern.