Ich fass jetzt mal kurz meine Winter(transfer)wünsche zusammen:

1. Grüll bitte holen und zwar per Jänner, nicht erst mit Sommer 2021
  2. Ashimeru und Okugawa bitte nach NY verscherbeln
  3. einen (jungen) LV als Back Up für Ulmer, es sei denn man plant mit Mensah ab Sommer und er will auch bei uns kicken. Wenn ja, kann man die paar Monate noch mit Vallci und Co. als Back Up beenden. Falls Mensah kein Thema ist ab Sommer, bitte handeln
  4. Dedic sporadisch reinschnuppern lassen als RV
  5. Seiwald und Sucic öfter bringen wenn möglich
  6. Adamu und Prass an UPO Kandidaten verleihen (Sturm Graz eher nicht, nicht dass du uns echt gefährlich werden 😊)
  7. Antosch hochziehen und zum 1er machen, alternativ weil unrealistisch einen echten 1er + einen 2er holen und Cican zum Gerhard nach NY schicken
  8. IV: Onguene bei Interessenten abgeben und Affengruber hochziehen oder extern die Position optimieren

Aja, mir ist klar dass das so sehr zu Lasten von Liefering fällt. Aber so schafft man dort Platz für die nachrückenden Leute und absteigen kann man sowieso nicht mehr.

mbonheur Bin mir bei Masopust nicht sicher. Im Slavia Forum haben sie gemeint, dass er zwar in der Liga ganz o.k. ist, aber es international nicht reiche. Das taktische Verständnis soll auch nicht mega sein. Der wird sich in der CL sicher schwer tun und mit 27 kann man da auch nicht mehr viel machen in die Richtung. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Theoretisch hätte er die ganzen physischen skills, die man bei uns verlangt.

Chriti12 Bin mir bei Masopust nicht sicher. Im Slavia Forum haben sie gemeint, dass er zwar in der Liga ganz o.k. ist, aber es international nicht reiche. Das taktische Verständnis soll auch nicht mega sein

spielt ja anscheinend dort RV und auf der Position sehe ich eigentlich keinen akuten Handlungsbedarf.
    Kristensen hat sich mittlerweile im Rahmen seiner Skills auch offensiv etwas gefangen, ist defensiv stabil. Vallci ist ein wenig abgefallen, hat davor aber gut gespielt als RV und als Back Up reicht das eigentlich 🤔

• invictus hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur jawoll, endlich fängt das Ratespiel wieder an
      Sonst noch irgendwelche Tipps zwecks Raten?

Aja, Gladbach 1 oder 2 lt. Kader auf TM?

chrischinger86 Andreas Poulsen?

der spielt halt primär LV, die Info war alles am Flügel. Ob das passt 🤔