mbonheur chrischinger86 das ging ja schnell 🧔🏻 Schau ma mal. Haut mich nicht vom Hocker. Wird auch nur einer von Vielen sein, die interessant sind.
chrischinger86 mbonheur Der Tipp mit dem Sommer statt Winter war zu deutlich. 😊 Aber auch wichtig, sonst hätte sicher jeder nur im aktuellen Kader geschaut.
AlexRodriguez chrischinger86 Vielleicht sucht Rose für den Spieler einen Verein, bei dem er das System üben kann..... in Salzburg zB.
chrischinger86 Kann es sein, dass Bennetts nicht mal in der 3. englischen Liga Stammspieler ist? Die Einsatzzeiten würden das bestätigen (viele Spiele nur über 20-30 Minuten). https://www.transfermarkt.de/keanan-bennetts/leistungsdaten/spieler/321096
Chris Da bin ich mal ein paar Minuten im Forum und verpasse sowohl die Erstellung des Ratespiels als auch die anschließende Lösung. 🧔
Ultimate84 AlexRodriguez Die Leistungsdaten sind überhaupt nicht berauschend... hab ich mir bei Mane damals auch gedacht 😉
AlexRodriguez Ultimate84 Mir ist Mane auch beim Schreiben dieses Satzes durch den Kopf gegangen, der war damals aber um 2 Jahre jünger, eine Liga höher und dort auch regelmässig im Einsatz.
mbonheur Auf jeden Fall bedeutet das für mich, dass man einen TW und LV sucht. Wer auch immer dann kommen sollte. Bei Dante dürfte das ja auch eher eine komische Geschichte sein.
AlexRodriguez mbonheur Auf jeden Fall bedeutet das für mich, dass man einen TW und LV sucht. Ich kann der Logik nicht so ganz folgen? Warum ist der Kerl für dich ein Hinweis darauf, daß man auch einen TW sucht?
chrischinger86 mbonheur Hau mal ein paar Torhüter-Namen raus, ich will mich mit Kuster nicht abfinden. 😀
AlexRodriguez mbonheur Ein TW wäre wirklich notwendig, am besten eine richtige Nr. 1 und keine Alibilösung hinter Stankovic, Quantität haben wir im Kader genug.