Transferspekulationen ohne Quelle
Lille steht ja ein wenig zum Ausverkauf, die hätten mit Lihadji und Weah zwei interessante Spieler für uns. Was meint ihr?
Ich will noch immer Salam Jiddou, der könnte bei Liefering wieder reinfinden.
Ich hab grad mal ein bisserl auf TM nachgeschaut: die haben seit der Saison 18/19 ein Transferplus von 160 Millionen Euro, aber angeblich über 200 Millionen Euro Schulden. Wie haben die bitte gewirtschaftet um bei dem Transferplus so viele Schulden zu haben?!?
sebi999
wenn die Schulden aber so hoch sind, dass man sie nicht mehr bedienen kann, siehts aber anders aus...
Zitat aus dem TM Artikel:
"Lopez flog am Dienstag nach London, um mit Vertretern des „Elliott Managements“ über die zukünftige Situation des Vereins zu sprechen. Die amerikanische Investmentgesellschaft ist der Hauptkapitalgeber des Klubs und gewährte dem LOSC Darlehen in Höhe von 225 Millionen Euro. Durch die wirtschaftlich angespannte Situation und fehlende Rückzahlungen im dreistelligen Millionenbereich sei das finanzielle Engagement des „Elliot Managements“ arg gefährdet."
[gelöscht] Schweizer Riesentalente....Die albanischen Rolexuhren des internationalen Fußballs.
Mehr gibt es nicht zum sagen
seas397 du meinst sicher Okafor und Oberlin, oder?
HunglikeHodor
des sind die, die am Strand stehen und schreien: "Heute billig, morgen teuer."
Finger weg von den Schweizern! Verlangen die Premium Preise die sie vor 5 Jahren wert waren, aber die Liga ist einfach massiv schlechter geworden. Das beste Team ist nur durch massive Schiri Hilfe gegen biedere Rumänen in der EL nicht ausgeschieden. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier einfach nicht.
https://www.transfermarkt.at/bikash-yumnam-abwehrtalent-will-1-indischer-legionar-in-europas-top-ligen-werden/view/news/376128
Wie wäre es mit dem, um einen neuen Markt zu erschließen,...
Oku wirklich ein Abgangskandidat? Wäre irgendwie eine komische Entwicklung. Vom so good zum Abgang innerhalb von ein paar Monaten. Von Ashimeru war Marsch ja nie wirklich Fan