Chriti12 Schreib ihm das gleich am besten. Das wird er fix nachvollziehen können.🧔

Lille steht ja ein wenig zum Ausverkauf, die hätten mit Lihadji und Weah zwei interessante Spieler für uns. Was meint ihr?

Resch
    Vom Gefühl her haben Spieler die schon bei Lille sind keinen Bock nach Österreich zu kommen. Da gehts, bei denen die was können, eher eine Etage höher...

Ich will noch immer Salam Jiddou, der könnte bei Liefering wieder reinfinden.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich hab grad mal ein bisserl auf TM nachgeschaut: die haben seit der Saison 18/19 ein Transferplus von 160 Millionen Euro, aber angeblich über 200 Millionen Euro Schulden. Wie haben die bitte gewirtschaftet um bei dem Transferplus so viele Schulden zu haben?!?

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397 Schulden sind an sich nichts schlechtes, sondern eine billigere Finnzierungsform. Als Unternehmen macht es keinen Sinn sich nur aus Eigenkapital zu finanzieren.

Mitchell Ich glaube, dass ihm erst paar Monate bei Liefering gut tun würden um reinzufinden. Bei all dem Talent kann ich mir gut orstellen, dass es dann sehr schnell gehen kann. Ansonsten kann man ihn im Sommer immer noch in die Bundesliga verleihen.

sebi999
          wenn die Schulden aber so hoch sind, dass man sie nicht mehr bedienen kann, siehts aber anders aus...

Zitat aus dem TM Artikel:

"Lopez flog am Dienstag nach London, um mit Vertretern des „Elliott Managements“ über die zukünftige Situation des Vereins zu sprechen. Die amerikanische Investmentgesellschaft ist der Hauptkapitalgeber des Klubs und gewährte dem LOSC Darlehen in Höhe von 225 Millionen Euro. Durch die wirtschaftlich angespannte Situation und fehlende Rückzahlungen im dreistelligen Millionenbereich sei das finanzielle Engagement des „Elliot Managements“ arg gefährdet."

https://www.transfermarkt.at/losc-lille-eigentumer-lopez-weg-verein-kurz-vor-verkauf-ndash-erlose-durch-sanches-/view/news/376245

seas397 Ja, aber es wird erst zum Problem, wenn man es weder zurückzahlen noch refinanzieren kann. Insgesamt aber nur auf den absoluten Wert des Fremdkapitals schauen bringt einem aber genau 0. Viel wichtiger sind Kennzahlen wie FK-Quote, net debt, debt/ebitda etc.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Überraschung 🙁

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

sebi999
                stimmt schon. Aber wenn in den Medien schon geschrieben wird, dass die dringend Spieler verkaufen müssen und mit den Rückzahlungen arg im Rückstand sind, dann werden diese Kennzahlen vermutlich nicht zu gut aussehen... 😅

seas397 Haha ja stimmt, sorry. Dachte es geht um uns 😃

sebi999

[gelöscht] Schweizer Riesentalente....Die albanischen Rolexuhren des internationalen Fußballs.

Mehr gibt es nicht zum sagen ✌

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell
                    viele dieser schweizer Riesentalente haben eh dasselbe Ursprungsland 🧔

HunglikeHodor
                      des sind die, die am Strand stehen und schreien: "Heute billig, morgen teuer." 🧔

Finger weg von den Schweizern! Verlangen die Premium Preise die sie vor 5 Jahren wert waren, aber die Liga ist einfach massiv schlechter geworden. Das beste Team ist nur durch massive Schiri Hilfe gegen biedere Rumänen in der EL nicht ausgeschieden. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier einfach nicht.

Oku wirklich ein Abgangskandidat? Wäre irgendwie eine komische Entwicklung. Vom so good zum Abgang innerhalb von ein paar Monaten. Von Ashimeru war Marsch ja nie wirklich Fan