Mitchell mbonheur Folgt auch fast allen Liefering Kickern und sogar Hagmayr, also mich würds org wundern wenn der nicht zu uns kommt.
mbonheur Mitchell vielleicht besucht er ja nur Doucouré. Aber wie gesagt, wäre nicht der Erste, der dann bei Reims landet
lm10 Über Aaron Long sollte man mal wieder nachdenken. Vertrag läuft in einem halben Jahr aus, nur Ist er halt leider schon 28 mittlerweile.
Mitchell Okay, hab mich ein wenig umgehört und einen Namen zu Ohren bekommen wer kommen könnte. U23, links Fuß, ist kein Europäer
Dacaporesi Mitchell Ist ihm hoffentlich rechts auch einer rausgewachsen, sonst ist das für Laufsportarten eher ungünstig
Chriti12 sebi999 Kann ihn nicht jemand am Bahnhof abfangen und einmal nett nachfragen, was er vorhat? 🧔
Rainman80 sebi999 da ist er wohl über Salzburg nach Barcelona geflogen 😁 https://www.krone.at/2304496
mbonheur Covid macht es de facto einfach für alle ziemlich schwierig an Infos zu kommen. Dass Leute im Suff was erzählen, ist praktisch unmöglich mittlerweile. Was will man machen. Ich traue es Freund auch zu, absolut nix zu machen.
Mitchell mbonheur Covid macht es de facto einfach für alle ziemlich schwierig an Infos zu kommen. Also ich bin immer noch bestens informiert. 😃 Nur mir will man keinen Glauben schenken, wegen paar kleineren Fehlinfos. 👨
Phistar mbonheur Die wissen wahrscheinlich schon, dass er fix kommt, old news für die 🧔. Wer macht eigentlich den Thread auf?
Phistar Mitchell Ich frag mich generell, wozu wir überhaupt noch Liefering brauchen. Setzen wir unseren hart arbeitenden Burschen ernsthaft solche Typen wie Demir vor die Nase?! Das kann es echt nicht sein. Es läuft gerade einiges aus den Fugen.