chrischinger86 Wenn beide Seiten an einer Verlängerung interessiert gewesen wären, hätte Antosch eh schon längst einen neuen Vertrag. So bekommt man halt im Winter noch ein paar Euro.
Plumbs Ich würde Antosch den offenen Kampf um die 1 versprechen plus Vertragsverlängerung plus Fixspiele im Cup. Dann muss Cic auch mal zeigen was er drauf hat. Coronel abgeben oder verleihen.
chrischinger86 Plumbs Sicher eine lässige Idee, wenn man die Versprechungen dann so "einhält" wie bei Coronel. 😀
Mitchell Der hier wird mit Brügge und Leipzig in Verbindung gebracht. Vom Profil her aber nicht wirklich einer für Leipzig. Ob die vielleicht nicht uns meinen? Alleine dass Brügge wieder mitmischt zeigt dass wir den Spieler wohl auch beobachten. 👨
TK_RBNY Mitchell Wir könnten in NY einen Mittelstürmer einsetzen, nur zwei im Team, aber jemand, der dieses Jahr regelmäßig in der Ligue 1 spielt, hat wahrscheinlich höhere Erwartungen als MLS.
Plumbs chrischinger86 Vielleicht hat‘s Coronel in USA nich gefallen und er brauchte bromance mit Ramalho. Seit seiner Rückkehr ist Ramalho auch stärker 🧔 🤣
Black mbonheur ich weiß, aber es ist Weihnachten, wann wenn nicht jetzt sollte man an Wunder glauben. 😁
Raiden123 mbonheur eigentlich not so sad. Sonst schwatzt bei uns evtl. auch wer einen Grahovac auf. 🧔
Bayernbulle Was ist jetzt mit Demir,ist der jemals mit dem Zug in Salzburg angekommen oder wurde er irgendwo an einem einsamen Bahnhof abgefangen worden von den besten Fans der Welt.🧔
Jimmy1 Bayernbulle Ich kann mir nicht vorstellen, dass Demir bei Sbg ein Thema ist. Ich kenne den Spieler recht gut und habe ihn seit einigen Jahren bei Nationalspielen gesehen. Ich finde er passt nicht optimal zu Sbg. Aber egal, meine TOP Quelle hat gerade bei ihm angeklopft was er da in Slbg gemacht hat
Bayernbulle Jimmy1 Ich fordere ihn ja auch nicht aus den selben Gründen,ist mir nur heute wieder eingefallen.
aXXit Jimmy1 Aber egal, meine TOP Quelle hat gerade bei ihm angeklopft was er da in Slbg gemacht hat Sehr gut. Halt uns am Laufenden 🙏🏼