Mitchell mbonheur LOL WTF Ich kann nicht mehr 😂 Ich weiß nicht über welche Aussage ich mehr schmunzeln soll
DerLord Rainman80 Lol, dass @Mitchell auf Twitter zitiert wird ist ja nichts Neues, aber dass die mittlerweile auch meine Posts auf Twitter „verschleppen“ finde ich schon sehr geil. Aber er hätte mich eigentlich auch namentlich erwähnen können. Da bin ich jetzt fast ein wenig beleidigt.🧔
mbonheur Herbert-Ayahuaska das hätte er aber bereits sollen bevor er dann Sportdirektor von Ried geworden ist
HunglikeHodor DerLord Für einen Südamerikaner ist das englisch echt gut, und Deutsch versteht er auch.
Mitchell Da hat sich jemand die Mühe gemacht den Typen auf eine besondere Art und Weise zu verorschen 😂😂😂😂 Duke Sigthorsson Crabtree @Duk97373548 Icelandic RB Salzburg fan since 2010 Tipico Bundesliga Insider and Football fan https://mobile.twitter.com/Duk97373548
Mitchell HunglikeHodor der Typ ist/war also nicht nur im ASB mit mehreren Accounts unterwegs! Ich glaub nicht, dass es Phistar/Moonsoon ist. 👨