CF ist ein Spar Fuchs, also sollten wir uns die jungen Spieler mit Vertragsende 2021 ansehen. So viele gute gibt es nicht, die auch für uns interessant sind. Vorteil man kann sie entweder günstig für den Sommer verpflichten, oder die Ablöse ist moderat.
Für das DM wäre der ein Schnäppchen, Juve ist interessiert, würde ihn wohl verpflichten und verleihen. Da könnten wir schon mehr bieten, aber Italiener und Ausland ist eine andere Geschichte.
https://www.transfermarkt.at/nicolo-rovella/profil/spieler/525704
Im Sturm könnte man sich bei Arsenal bedienen. Liverpool und Stuttgart sind auch interessiert. Die typische Arsenal Ausbildung würde zu uns passen.
https://www.transfermarkt.at/folarin-balogun/profil/spieler/503770

Bei City laufen auch Verträge aus, hier könnte man einen auf Dortmund machen (OM mit Barca Vergangenheit und IV), bei Barcelona wird wie immer so mancher Spieler frei.

TW läuft nur ein "besserer" aus, aus Argentinien 20 (Jahre.https://www.transfermarkt.at/manuel-roffo/profil/spieler/491687))
Schlechter als Cic geht nicht, aber ob er was kann, kann ich nicht einschätzen, wäre aber wohl eine Verbesserung.

Resch Keiner von deinen Links funktioniert. Und der Balogun soll schon nach Deutschland wechseln glaub ich.

Egal wer noch kommt oder nicht, die Transfers der letzten Monaten machen mich in Summe eher nachdenklich. Weil mit Leuten wie Okafor, dem Styler aus Lyon der anscheinend IQ technisch sogar unter Onguene ist oder Wöber wirds auf Sicht schwer international das über Jahre aufgebaute Level zu halten. National wirds auch enger, aber das liegt mitunter auch am una gut kopierenden Bask.

CF muss halt irgendwann jetzt mal wieder liefern, unterm Strich fällt das Fazit der letzten 12 Monate eher ernüchternd aus, um nicht zu sagen katastrophal wenn man sich ansieht, wieviel Kohle wir für Kicker verprasst haben, die uns keinen Deut besser gemacht haben. Der Lichtblick ist da im Endeffekt Berisha und der war ja streng genommen gar kein Transfer. Das sollte schon ein wenig zu denken geben.

Kann es sein, dass wir im Scouting schwächer geworden sind, da hat uns doch RBL auch den Chef weggenommen?

Ultimate84 va kann es ja vielleicht noch Abgänge geben. Hat Marsch ja angedeutet.

Fehlt nur noch, dass Adeyemi wirklich zu Dortmund wechselt, Kristensen in die PL und Daka/Mwepu vielleicht schon im Winter gehen.🧔🏻

googler Ich bin grantig. Kein Tormann, nix Verteidigung und jetzt das. CF muss sich mal hinterfragen...

Nicht nur das. Mein Gefühl sagt mir, dass bald ein neuer Schweizer ante portas steht. Zumindest hat die Schweiz in der Vergangenheit immer paar gute Defensivspieler herausgebracht. Ein kleiner Hoffnungsschimmer.

Ultimate84 Dortmund will Adeyemi, aber Freund wird ja hoffentlich nicht so deppert sein. Für die anderen Spieler gibt es auch Interessenten. Ob konkret, weiß ich nicht.

Ultimate84 Kann es sein, dass wir im Scouting schwächer geworden sind, da hat uns doch RBL auch den Chef weggenommen?

Eigentlich sollte sich der Abgang von Vivell erst jetzt bemerkbar machen, oder? Der war ja bis Sommer da, insofern sollte er für den aktuellen Kader noch mitverantwortlich sein.
          Jetzt dürfen wir gespannt sein, was seine Nachfolger auserkoren haben.

Ist Arsenal jetzt das neue Napoli, das das neue Marseille war 🧔

Kann Dortmund so viel jetzt zahlen? Barcelona hat noch letztes Jahr vor seinem A-Team Debüt ja 15 Millionen geboten.

Sandro Mehr als 20 Millionen kann ich mir derzeit nicht vorstellen

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sandro Wenn Haaland zu Barcelona wechselt und Sancho auch noch geht, wahrscheinlich schon 🧔🏻

Mitchell und da würde man ja hoffentlich nicht schwach werden

Für die Europaleague können wir nur 3 Spieler nachnominierend, wenn nach Szoboszlai auch noch Koita und Camara gesperrt sind, sind das dann schon 3 Spieler. Wenn uns dann auch noch 3-4 Spieler verlassen, wird der Kader für die Europaleague schon sehr klein, das sollte man auch im Hinterkopf haben.