Mitchell about to take the green stuff lol Seriously though I can't articulate myself that good but all over the Brasileirão twitter and bragantino twitter feed they are talking about him coming to salzburg. Mostly just a farce but he really is one of the best midfielders in the league, he will be in Europe soon.

Chriti12 Schaut stark aus

Dazu noch Eric Kahl und Ahmedhodzic, wenn möglich 🧔🏻

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ihr redets von Spieler aus Dänemark und erwähnts ned den Kamaldeen?

Ich hätte beinahe eine Panikattacke bekommen

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Den erwähn ich so lange, bis er auf Transfermarkt in der Gerüchteküche auftaucht 🧔

Chriti12 So, so, hast also meine Kamaldeen Taktik genauestens studiert. 👨

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Da stoßen wir dann an, wenn Ende Jänner Kamaldeen und Lindström grinsend mit Salzburg-Trikot in Taxham stehen 🧔

Schon spannend welche vielversprechenden Kicker es gäbe und was bei uns teilweise herumstümpern darf (Stankovic, Wöber, Oku, Oka, Ashi,...).
          Es würde ja gar nicht so viel brauchen, um den in Summe keineswegs schlechten Kader zu einem richtig Geilen zu machen. 3 bis 4 Stellschrauben drehen bzw. Spieler austauschen und hola die Waldfee.

Aber vielleicht macht CF das ja absichtlich um Spannung aufkommen zu lassen national, international in der aktuellen Lage (Szobo weg, eventuell Koita und Mo gesperrt) braucht man sich leider nicht allzu viel ausrechnen gegen Villarreal.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 braucht man sich leider nicht allzu viel ausrechnen gegen Villarreal.

Das wär richtig oasch wenn schon im 16telfinale Schluss wäre. Monatelang nur Liga Spiele und keine internationalen Highlights wär wirklich nur schwer zu ertragen. Da wär dann aus Fan-Sicht richtig die Luft draußen mMn 👨

mbonheur ich würde jetzt nicht wegen zwei Spielen durchdrehen.

Pessimismus oder Realismus? 🧔🏽

Kommen die push-apps um 00:01 🤔