Bayernbulle Angst habe ich in der Liga wirklich vor niemanden Respekt ja aber nicht Angst.Man hat in der Liga und im Cup gesehen zu was wir fähig sind wenn wir voll konzentriert ran gehen da können nicht mehr sehr viele mithalten.Wir haben schon immer wärend der Int.Spiel in der Liga nicht gerade geglänzt schon gar nicht letztes Jahr wo alles so dermaßen kommprimiert gespielt wurde.Also mal nicht die Nerven weg schmeißen das wird schon und wenn nicht ist das halt so es wird irgendwann mal passieren das wir nicht Meister werden.
chrischinger86 HunglikeHodor Ich zitiere dich mal in den Thread hier, du wolltest das wohl sicher auch hier posten. Die Ablösen bei Lyon sind auch offiziell, denn der Klub hat die Modalitäten sowohl bei Pollersbeck als auch dem Abgang von Solet zu uns in den Pressemitteilungen offengelegt.
HunglikeHodor Bei tm wurde jetzt die Ablöse für Pollersbeck eingetragen: satte 250k hat Lyon überwiesen, angeblich gibt's noch eine WVB von 15 %. Hauptsache wir haben 10 Mio plus für Oka ausgegeben.
chrischinger86 US-Amerikaner im Probetraining bei Werder. Da muss ich immer an die sensationelle Geschichte von Jordan Morris denken. Der hat damals auch bei Werder mittrainiert und die wollten ihn direkt verpflichten. Doch er hat abgesagt, weil ihm sein Vater in den USA dafür einen Hund gekauft hat. So zumindest hat Jermaine Jones die Story später mal gespoilert. Gut, der Hund ist aber auch süß (gewesen). Mittlerweile ist er gestorben
invictus mbonheur WOW! wo laola&co immer diese Tweets finden.. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/drei-malische-youngsters-fuer-red-bull-salzburg/
Mitchell Kann den Hype um Sima nicht ganz nachvollziehen. Wirkt wie ein Niangbo. Hat jetzt sogar auf Transfermarkt einen Startmarktwert von 8 Millionen bekommen. wtf
mbonheur Gibt es vielleicht auch mal ein Gerücht bzgl Neuzugang? Würde auch so etwas wie Wöber zu Liverpool nehmen
Mitchell mbonheur Freund hatte keine Eier für Claudinho, geschweige denn die geforderten 15 Millionen zu überweisen. Das ist die Pointe des bisherigen Transferfensters, und dabei wirds wohl auch bleiben. 👨
Mitchell mbonheur Aber Immerhin die drei Wunderkinder für Liefering eingetütet 💪 Und ich hab ein gutes Gefühl, dass noch ein bis zwei Ghanaer folgen könnten. Spätestens im Sommer
Chris321 Am Gerücht um Grüll ist wahrscheinlich auch nich viel dran. Wenn dann kommt er erst im Sommer. Sonst hätte man hier schon längst was hören müssen.
DerLord Chris321 Glaube ich nicht. Das wirkte mir alles schon viel zu konkret. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass wir nach dem Sommer schon wieder so ein ruhiges Transferfenster haben. Warten wir mal ab bis das Fenster aufgeht...
mbonheur Mitchell Ja, Liefering wird ordentlich umgerührt werden. Gibt auch ein Karamoko Dembele Gerücht. Wäre spannend
mbonheur Claudinho wäre halt mal eine wirkliche Ansage gewesen. Passt eh, talentierte Leute von überall zu holen, aber der würde ziemlich sicher sofort helfen und auch nicht weit mehr als Okafor kosten zB
Chris321 Ich hoffe das wir Mo und Di ein paar Antworten bekommen, ich hoffe da wird vom Verein etwas kommuniziert. z.B Wie siehts mit möglichen Sperren von Koita und Camara aus. Falls es noch Neuzugänge gibt, sollten sie auch bald kommen, denn die Vorbereitungsphase jetzt ist extrem kurz
Mitchell Kein gscheiten TW, kein Claudinho, kein Kamaldeen, kein IV, kein LV, Für mich wär das alles nur schwer zu ertragen. 👨
mbonheur Mitchell bleiben wir mal optimistisch, auch wenn es schwer fällt 🧔🏻 Muss halt der Keita aus Ghana das Boot rocken