sebi999 werden sie dann ergänzen, wenn sie deinen Beitrag hier lesen 😉🤭

invictus Nicht amal gscheit recherchieren könnens. Die Ausgangsquelle ist nämlich die hier. Wenn die einen ganzen Artikel drüber schreiben, solltens das wenigstens wissen.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell wobei die Info zu den Dreien ja schon seit ein paar Wochen im Internet ist. Auch hier im Forum, inkl Quelle. Wieso die gerade heute draufkommen?

mbonheur Weil nun die "Bestätigung" mehr oder weniger da ist, wie man am Bild sieht. Finds aber lustig, dass die es diesmal wirklich von hier haben. Grad auf Transfermarkt nachgeschaut, der Osterreicher hat heute zu den drein gar nichts aktualisiert/gepostet.

Mitchell naja, ist keine Bestätigung eigentlich und Bilder in RBS Wäsche wurde auch schon vorher gepostet. Aber wurst.

Auf jeden Fall kennt man dieses Forum hier also. Feels good

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur naja, ist keine Bestätigung eigentlich und Bilder in RBS Wäsche wurde auch schon vorher gepostet. Aber wurst.

Wobei du ja auch vor paar Tagen die Insta Story mit den Liefering Zetterln gepostet hast. Aber vielleicht habens auch einfach "Malifoot+" mit einem Like für so authentisch gehalten. 👨

Mitchell Ganz nachvollziehen kann ich sowieso nie, wann etwas eine Story wird.

Die Eurosport-Geschichte mit Wöber ist ja nicht einmal eine Meldung wert eigentlich

Bayernbulle

Gute Frage, aber komische Geschichte.

mbonheur

vor 8 Tagen hab ich mal in die Runde gefragt, und da war noch nix irgendwo in den österreichischen Medien. Glaub Mitchell oder so hat schon mal davor ein paar vage Sachen gepostet von brasilianische Seite, die spekuliert. Und dann ist irgendwie innerhalb von ein paar Tagen ziemlich groß geworden. Hängt wahrscheinlich nicht mit den Posts hier zusammen und war ein Zufall.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Da möchte ich noch ergänzen, dass der Oesterreicher diese losen Spekulationen auf unseriösen Brasilianischen Twitter Accounts übernommen hat, und auf Transfermarkt einen Thread erstellt hat. Danach hats die Krone übernommen. Die Krone ist zwar deutlich seriöser als Laola/Spox, aber die Indizien häufen sich, dass die das wie gesagt, einfach von Transfermarkt hatten.

Mitchell den Thread hat er aber erst aufgemacht,als es hier schon besprochen wurde.

Krone hätte ich eigentlich schon anders eingeschätzt. Aber gut

Cican Ersatz ? 😍

Plumbs
                  Den von dir verlinkten Goalie kann man schwer beobachten, der spielt ja nie.

mbonheur
                    Keine Ahnung, wieso er dort bislang original noch null Spiele gemacht hat seit jetzt einen Jahr. Was ich aber weiß: Er wollte im Sommer schon wieder weg, gab auch ein Angebot aus Italien, aber Bielefeld hat ihm die Freigabe verweigert, weil sie keinen Ersatz finden konnten oder wollten.

Edit: Sampdoria Genua war der interessierte Verein
                    https://www.transfermarkt.co.uk/oscar-linner-zu-sampdoria-genua-/thread/forum/154/thread_id/1047470/page/0