Gefällt mir. Aber warum hat der kein Leiberl bei dem Nudelverein Bielefeld?
Transferspekulationen ohne Quelle
- Bearbeitet
mbonheur
Keine Ahnung, wieso er dort bislang original noch null Spiele gemacht hat seit jetzt einen Jahr. Was ich aber weiß: Er wollte im Sommer schon wieder weg, gab auch ein Angebot aus Italien, aber Bielefeld hat ihm die Freigabe verweigert, weil sie keinen Ersatz finden konnten oder wollten.
Edit: Sampdoria Genua war der interessierte Verein
https://www.transfermarkt.co.uk/oscar-linner-zu-sampdoria-genua-/thread/forum/154/thread_id/1047470/page/0
Seine Böcke sind aber auch nicht ohne
mbonheur also wenn der Cican alleine das erste Tor so kriegt bricht das Forum zusammen im Live Thread
Ultimate84
War ein versteckter Cican Appreciation Post
Ultimate84 die Böcke sind der Hammer. Im Best Of Video schaut er ja wie ein Weltgoalie aus, außerdem mag ich so Riesen im Tor.
Dass sich überhaupt jemand die Arbeit angetan hat, die Böcke so zusammenzustellen. Gibt es sowas von Cic?
mbonheur Gibt es sowas von Cic?
So viel Zeit hat keiner so lang wird das Video.
- Bearbeitet
Bayernbulle
Cic hatte außerdem über lange Zeit das Glück, dass viele seiner Böcke gar nicht zu Toren führten. Das ist erst jetzt im Herbst 2020 wirklich bitter geworden.
mbonheur die Böcke sind der Hammer. Im Best Of Video schaut er ja wie ein Weltgoalie aus, außerdem mag ich so Riesen im Tor.
Fände es auch cool, mal einen Torhüter zu haben, der alleine aufgrund seiner Größe so richtig etwas darstellt. Aber ob das unsere Vereinsführung auch so sieht? Das Schlager-Gerücht würde ja in die gegenteilige Richtung deuten, der ist noch mal ein paar Zentimeter kleiner als Cic.
Ultimate84 bricht das Forum zusammen im Live Thread
mbonheur
Die Böcke in der schwedischen Liga sind generell recht amüsant. Wobei wir uns in Ö darüber gar nicht zu sehr lustig machen sollten. Viele dieser Fehler (oder ähnlich schlimme) passieren auch bei unseren Schweinsgoalies in der BL fast wöchentlich.
Der Vollständigkeit halber. Hab nix auf "El Universal" gefunden. Jedes Transferfenster ein neuer Twitter-Account mit exklusiven Infos.
Ist das nicht der Account vom Mitchell? Ich komm mittlerweile durcheinander
mbonheur Dieser Jonathan ist ja auch so ein Clown. Der hat halt wirklich null Infos und spielt sich jedes Mal groß auf.
Das schlimme ist ja, dass er nicht einmal lustig ist. Wenn er schon Blödsinn verzapft, könnte er sich ja wenigstens geile Gerüchte ausdenken. Da war mir ja Grundsätzlich Spielidee noch lieber...
DerLord da wird sich hier im Forum gerade jemand ziemlich ärgern