DerLord HunglikeHodor Das ist halt leider wirklich war. Aber er darf sich gerne hier im Forum outen (Wink amoi). Würd sogar ein Like von mir für den Mut bekommen.
Mitchell HunglikeHodor Wer am lautesten schreit, hat das meiste zu verbergen. Und bisher warst das du.👨 Sehr gefinkelter Plan, aber ich hab dich schon längst durchschaut.
HunglikeHodor mbonheur kennst du den Typen der hinter dieser neuen Beratungsagentur Blackskill steht?
HunglikeHodor Mitchell Shit, du durchschaust echt jeden oder? OK ich geb's zu, ich steck dahinter, aber bitte sag's keinem weiter. 🧔🏽
HunglikeHodor mbonheur das mein ich nicht. Sagt dir der Typ was bzw. weisst du was der davor gemacht hat? War der Profi?
mbonheur HunglikeHodor bei ein paar hinigen Vereinen. Master von einer Business School, die nicht mal vom Staat akkreditiert ist. Aber muss ja alles nix bedeuten
Mitchell https://www.google.com/amp/s/www.derstandard.at/story/2000122896776/drei-talente-aus-mali-bei-salzburg-ante-portas%3famplified=True Das ist dermaßen unseriös. 🤦♂️🤦♂️ Beziehen sich alle auf einen Twitter Account der 10 Follower hat. 👨
Mitchell mbonheur Eh, aber dann sollens sich wenigstens auf die richtige Quelle beziehen und nicht auf die Abschreiber Quelle. 👨 Der Brehima von reference14sport hätte sich die Aufmerksamkeit in den Österreichischen Medien mal mehr als verdient. 😃
Mitchell mbonheur Dorgeles, Diambou, Guindo, Vazquez, Amankwah und Owusu... gemaaaa alle jetzt im Winter zu Liefering
mbonheur Mitchell deshalb hätte der Affengruber-Abgang Sinn ergeben. Zwei neue IV und Okoh soll wohl auch mal spielen