Phistar Wuschal Das StGB stellt auf die Mündigkeit ab, die ist nach ABGB ab Vollendung des 14. Lebensjahres gegeben.
aXXit mbonheur Ich sags dir, bis morgen haben wir einen Link, der den Thread rechtfertigt 😅🧔🏻 Edit: Ich sagte es ja.
NurderFCS Die Präzision und Durchschlagskraft der Schüsse erinnert mich an eine Mischung aus Haaland und Szobo.
Mitchell Der soll ein Angebot von einem Red Bull Club haben. Entweder Salzburg oder Leipzig mMn Am ehesten wir würd ich sagen https://www.fotbollskanalen.se/bloggar/sillybloggen/2021/01/05/haksabanovic-vill-lamna-peking-uppges-fatt-bud-fran-red-bull-klubb/?utm_source=t.co&utm_medium=social&utm_campaign=
AlexRodriguez Mitchell Noch einer von IFK Norrköping? Für Leipzig wär der nur interessant, wenn die noch wen abgeben...
chrischinger86 Cic würde das sicherlich freuen. Endlich jemand, mit dem er in seiner Muttersprache reden kann. 😀
Mitchell Taugt mir ned der Spieler. Freund mach keinen Blödsinn. Wennst schon in Skandinavien unterwegs bist dann bitte Nordsjaelland plündern und nix anderes
DerLord Mitchell Bin da bei dir. Finde den jetzt auch nicht so überzeugend. Mir würde Grüll schon reichen...