DerLord
Wie ich es verstanden habe, geht es um eine Leihe, ja. Coronel hat ja auch noch Vertrag bis 2023.
Ob Antosch in den Gedankenspielen für die nähere Zukunft überhaupt noch eine Rolle spielt? Solange er seinen Vertrag nicht verlängert (und das wird er mMn auch nicht mehr tun), kann man eh nicht mit ihm planen. Ich glaube, dass man Antosch noch in dieser Transferperiode abgeben wird, um wenigstens ein paar Euro zu kassieren. Und dann kann man im Frühjahr in Liefering schon den jungen Tschechen forcieren und nicht einen Antosch, den man dann möglicherweise sogar noch für einen direkten Konkurrenten das halbe Jahr weiter ausbildet.
mbonheur
Vor allem kann das mit dem EC schon nach den Villarreal-Spielen wieder vorbei sein und dann verscheißt Coronel ein weiteres Halbjahr hier, in dem er mutmaßlich nicht bis wenig spielen wird. Ich habe aber gerade mal aus Interesse nachgeschaut. Was möglich wäre, dass er mal bis nach den beiden EL-Spielen hier bleibt und danach zB noch zu den New York Red Bulls wechselt. Das Transferfenster ist nämlich deutlich länger offen als in Europa, das könnte also klappen.