Mitchell Fofana wollte nach Salzburg kommen aber der Verein hat ihn nicht gehen lassen. Wir haben es anscheinend nicht nur im Sommer probiert sondern auch im Winter.
Aphox chrischinger86 Inwiefern? Wollte der mal zu uns? Das dürfte dann völlig an mir vorbeigegangen sein.
chrischinger86 Aphox Ja, ein Jahr vor seinem Dortmund-Wechsel wäre er gerne zu uns wechseln, durfte aber nicht.
Mitchell mbonheur Könnte eh noch im Winter kommen wenn wir für Daka die 70 Millionen Pfund bekommen, dann geht sich für 20 Millionen der Fofana aus. 👨
DerLord Ich packe das jetzt einfach mal hier rein. Transfermarkt Uk berichtet jetzt auch, dass wir an Aaronson dran sein sollen und betonen noch einmal, dass es ein Vorteil ist, dass Jesse Ami ist. Außerdem soll Aaronson anscheinend seinen Berater wechseln.
chrischinger86 Dann kann Wasserman in dem Sommer gleich noch mal die Hand aufhalten bei Freund. Er hat ja auch schon den Solet-Wechsel zu uns abgewickelt.
TobeStar chrischinger86 Summerville ist ja auch bei denen. Stimmt das wirklich, dass er den MedCheck nicht geschafft hat?
DerLord TobeStar Nein, da ging die Phantasie etwas mit @Mitchell durch. Der war nie in Salzburg. (Außer vielleicht irgendwann auf Urlaub oder so🧔)
Mitchell Eigentlich könnte man schon einen "Aaronson zu Salzburg?"Fredl eröffnen, mittlerweile sind genügend Quellen vorhanden. Einen klassischen Transferthread wirds hier glaub ich nicht mehr geben
Mitchell Google Übersetzung "#Salzbourg hatte 6M€ vorgeschlagen für Wesley #Fofana damals. Der Trainer G. #Printant und Präsident Roland #Romeyer waren bereit ihn zu verkaufen. Aber Mitglieder seines Gefolges blockierten ihn schließlich und Claude #Puel baute sein Projekt um ihn herum. "
Mitchell Also Nordsjaelland MUSS man unbedingt im Auge behalten. Die Connection mit Right to Dream ist mehr als beachtlich.
mbonheur Irgendwie auch fad, dass bei Szobo und Daka schon bestätigt wurde, dass sie bleiben. Nimmt ein bisschen die Würze des Transferfensters 🧔🏻
redbulls7 mbonheur Mhmm....einerseits hast du vollkommen recht aber bin doch froh das es so ist heuer! 😀 Aaronson möchte ich auch bei uns sehen...momentan ist leider nur das die Würze was Transfers betrifft!