[gelöscht] Wie man, ohne viel von ihm gesehen zu haben, auf die Idee kommt Coronel als Torhüter im Gegensatz zu Cic zu bezeichnen, ist mir nach wie vor schleierhaft, der hat sich in den US nicht durchgesetzt und bei uns viel zu wenig gespielt um das zu beurteilen.
Antosch ist im Gegensatz zu Cic ein Goalie, Coronel ist nicht zu bewerten, mMn.
jein, dem Carlos muss man halt zugestehen, dass er sich anders als Cican zumindest vom Bewegungsablauf wie ein Tormann bzw. Fußballer "bewegt". Im Vergleich dazu ist Stankovic eine angeschossene Gazelle auf Speed.
Wenn du weißt, was ich meine. Alleine Körperspannung, Haltung und Ausstrahlung wirkt einfach souveräner und in den paar CL und BL Spielen letzte Saison hat er es in Summe schon gut gemacht. In Napoli mit den Punkt gerettet, dafür bei Stand 3:0 in Genk übel angeschüttet, wo es zum Glück schon wurscht war. Alles dazwischen war relativ souverän ohne Fehler, aber auch ohne großartig Aktionen wo man sagen kann "wow, wie hat er den gehalten!".
Bin aber grundsätzlich bei dir, um ein langfristiges Fazit ziehen zu können, hätte man ihm halt mehr wie das Spiel gegen Wattens geben müssen heuer. Argumente dafür hat Cican einige geliefert, um mal einen Tausch für zumindest 3 - 4 Spiele zu machen.
Vielleicht hat er im Training auch resigniert weil sowieso immer Cican spielt und man ihm eigentlich mehr versprochen hätte. Keine Ahnung.