TK_RBNY Mitchell seems they have moved on to other targets, think we still have a few signings to make though so we’ll see.
Mitchell TK_RBNY seems they have moved on to other targets, Gute Entscheidung. Die Spieler, die bei euch kolportiert werden, klingen interessanter als unsere Flops, um ehrlich zu sein. 😄
9ine Und gerade diese starken Leistungen weckten die Begehrlichkeiten Wimmers im Ausland. Neben Anfragen aus England oder Belgien verfolgen auch mehrere deutsche Bundesligisten den 19-Jährigen auf Schritt und Tritt. Doch auch in der österreichischen Bundesliga soll es der Mittelfeldspieler einem Verein angetan haben, ein konkretes Angebot soll sogar bei der Austria vorliegen. Stöger bestätigt dies zwar, betont aber im selben Atemzug: "Ja, die gibt es, aber Stand jetzt möchten wir bei Austria Wien mit ihm weiterarbeiten." Das können doch nur wir sein oder 🧐 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-youngster-patrick-wimmer-weckt-begehrlichkeiten/
Mitchell 9ine Das können doch nur wir sein oder 🧐 LASK oder der WAC könnten sich den auch leisten. Nur mehr ein Jahr Restvertrag im Sommer.
mbonheur Mitchell mittlerweile ist die Hälfte Österreichs ein Aufstieg für einen Kicker von Austria Wien 🧔🏻
seas397 mbonheur Aufstieg ja, aber die Frage ist wer ihn sich leisten kann. Sowohl von der Ablöse, aber viel wichtiger vom Gehalt. Außerdem hat die Austria nicht die Option den Vertrag um 1 Jahr zu verlängern?
mbonheur Adeyemi soll zu PSG geholt werden, wenn möglich im Winter, ansonsten im Sommer. Ihr lest es hier zuerst.
FATBEAT mbonheur klar von uns in die reserve von psg... klingt plausibel und macht für adeyemi extrem sinn für seine karriere
seas397 https://www.hagmayr-sport.com/de/player/detail/forson_amankwah AMANKWAH Forson Position Zentrales Mittelfeld Offensives Mittelfeld Nationalität: Ghana Geburtsdatum: 31.12.2002 Körpergröße: 1,73 m Gewicht: 62 kg Positionen: Zentrales Mittelfeld Offensives Mittelfeld War vor langer Zeit mal bei uns im Gespräch und wird jetzt anscheinend vom Hagmayr vertreten...
HunglikeHodor Wimmer fänd ich schön eien Überlegung wert, neben Pichler und Penz der einzige im Austria Kader der Ansatzweise was kann.
DerLord HunglikeHodor Wimmer fänd ich schön eien Überlegung Hatte gerade kurz Angst. Zuerst dachte ich, dass du über Kevin Wimmer geredet hast.😂
mbonheur sebi999 gute Frage, der wird ja erst morgen 18, aber irgendwo in Österreich werden sie schon unterkommen. Für Wafa wird man keinen Hagmayr brauchen
seas397 Mitchell mich wundert, dass ein Aigner oder Stosic mit 20 weder den Verein verlassen haben noch (zumindest derzeit) eine realistische Chance auf die KM zu haben...
sebi999 Mitchell Gibt genug Vereine die ihn leihweise nehmen könnten. Besser als er wird uns noch weggeschnappt oder er muss noch ein halbes Jahr in Ghana spielen.
Raiden123 seas397 Ein bis zwei "alte Hasen" sind immer dabei geblieben bis 20 oder 21. Anselm oder Schmidt z.B.
seas397 Raiden123 war es bei den beiden so absehbar, dass sie nie die Chance in der KM bekommen, wie bei Stosic und Aigner? 😀