seas397 Raiden123 war es bei den beiden so absehbar, dass sie nie die Chance in der KM bekommen, wie bei Stosic und Aigner? 😀
Raiden123 seas397 Stosic war vor der Verletzung sehr geil imo. Vlt. wird es noch was. Unwahrscheinlich aber hey.
seas397 Raiden123 ich weiß das klingt hart, aber als Lieferinger der jetzt vll nicht das absolute Megatalent ist kannst dir eine lange Verletzung eigentlich nicht leisten. Wenn du da mal ein Jahr ausfällst haben dich in der Zeit so viele andere überholt, dass es mit einem Platz in der KM unfassbar schwer wird. Das ist halt für den Einzelnen dann der Nachteil an dieser unfassbaren Dichte an Talenten...
sebi999 Mitchell Gibt genug Vereine die ihn leihweise nehmen könnten. Besser als er wird uns noch weggeschnappt oder er muss noch ein halbes Jahr in Ghana spielen.
mbonheur sebi999 gute Frage, der wird ja erst morgen 18, aber irgendwo in Österreich werden sie schon unterkommen. Für Wafa wird man keinen Hagmayr brauchen
Mitchell mbonheur Kooperationsspieler aus Ghana wären auch cool 🧔🏻 Der Owusu wird übrigens in zwei Tagen volljährig. Hoffentlich verkünden's dann mal die ganzen Ghanaer. Aber komisch, dass der Owusu als einer von sehr wenigen Spielern abgewertet wurde. 👨 https://www.transfermarkt.at/daniel-owusu/profil/spieler/651200
Sandro lol https://www.transfermarkt.de/alexander-walke-zu-sv-werder-bremen-/thread/forum/154/thread_id/1050600/page/1#anchor_2639564
sebi999 Wie sieht es eigentlich bezüglich der Roaming Gebühren bei Telefonaten nach GB aus? Frage für einen Freund. 🧔
Plumbs sebi999 Wenn er hier behandelt werden sollte, dann sollte er es sich leisten können 🧔 Roaming wurde allgemein nicht eingeführt und muss vom Mobilfunkanbieter rechtzeitig kommuniziert werden.
mbonheur UK Visa für Daka, Wöber-Leihe, Mergim angeblich verletzt, Adamu unauffindbar,... Passiert noch was?
Phistar mbonheur Wöber Leihe kann sein. Dass man aber trotz Causa Koita einen Stürmer abgibt, kann ich mir nicht vorstellen. Von Adamu scheint Marsch ja nichts zu halten.