seas397 chrikue Dacht ichs doch, dass es da wegen Corona eine Ausnahme geben muss. Danke für den Link. 👍🏻
mbonheur chrikue seht unlogisch. Warum sollten sie das wieder geändert haben? Siehe Geschichte mit Andrade
Mitchell Forson und Daniel waren beim gestrigen Wafa Ligaspiel nicht im Kader. Wenige Tage zuvor hat Daniel noch so ein erstes Ligator erzielt. Das gleicht einer Transferbestätigung. 💪😎
mbonheur Und Ransford Appah auf der Bank. Also kommt er sicher nicht, zumindest jetzt. Der ist seit Kurzem 18
Rainman80 @Mitchell mit welchem Flieger kommens? Du kannst ihnen ja anbieten, sie abzuholen, das wäre ein netter Zug. Werden wahrscheinlich eh abgeholt aber du schleimst dich ein bissl ein für zukünftige infos
DerLord Rainman80 Aber nicht, dass wir sie dadurch vertreiben. Wenn @Mitchell die jungen Burschen mit seinem Kastenwagen mit getönten Scheiben am Flughafen abpasst, kann das schon ziemlich beängstigend sein.🧔
Mitchell Rainman80 Werden wahrscheinlich eh abgeholt aber du schleimst dich ein bissl ein für zukünftige infos Ich glaub ich hab's schon verschissen. 😅 Ich hab noch nachgefragt ob er fix in Liefering spielen wird oder vielleicht eine Leihe im Raum steht, seitdem keine Antwort mehr... 👨
Rainman80 Mitchell du darfst nicht immer mit der Tür ins Haus fallen. Einfach langsam anfangen. Empfehle ein interkulturelles Training für deine zukünftigen Aufgaben 😉
Mitchell Mitchell Ich glaub ich hab's schon verschissen. 😅 Ich hab noch nachgefragt ob er fix in Liefering spielen wird oder vielleicht eine Leihe im Raum steht, seitdem keine Antwort mehr... 👨 Jetzt hat er mir geantwortet Don’t really no for now what they will do
Mitchell Hat Liefering überhaupt noch Platz für zwei weitere Spieler? Mir macht's den Anschein als ob die eh schon aus allen Nähten platzen. 😀
DerLord Mitchell Hat doch geheißen Dienstag. Nich so ungeduldig, Don. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude
mbonheur Rainman80 noch ist der Tag lang und Transferfenster sind woanders offen Coronel zB geht ja sicher. Beim Rest wird normalerweise nix passieren, außer es wird ganz komisch
Mitchell Der Hype ist aber real 🙈🙈💣💣 Amankwah Forson hat megageile Anlagen. Das wird ein Spitzenkicker werden