Mitchell Der Hype ist aber real 🙈🙈💣💣 Amankwah Forson hat megageile Anlagen. Das wird ein Spitzenkicker werden
mbonheur Rainman80 noch ist der Tag lang und Transferfenster sind woanders offen Coronel zB geht ja sicher. Beim Rest wird normalerweise nix passieren, außer es wird ganz komisch
Mitchell Mitchell Ich glaub ich hab's schon verschissen. 😅 Ich hab noch nachgefragt ob er fix in Liefering spielen wird oder vielleicht eine Leihe im Raum steht, seitdem keine Antwort mehr... 👨 Jetzt hat er mir geantwortet Don’t really no for now what they will do
Mitchell Amankwah hat schon alle "nicht RBS" Fotos aus seinem Profil gelöscht. 😎 Kein einziges WAFA Bild mehr. Jetzt ist er ein richtiger Salzburger. 😍😍 https://www.instagram.com/forsonamankwah/
DerLord Mitchell Finde es aber nicht schlimm wenn Spieler Fotos von ihren vorherigen Vereinen auf ihren Profilen lassen. Es ist immerhin ein Teil ihrer Geschichte...
Mitchell DerLord Eh, deswegen bin ich ziemlich überrascht. Wafa ist ja SEIN Verein. Hätte er ruhig stehen lassen können, aber es zeigt nur um so mehr wie committed er ist. 😍 Der Junge wird eindeutig mein neuer Lieblingsspieler. 🤩
DerLord Mitchell Hätte er ruhig stehen lassen können, aber es zeigt nur um so mehr wie committed er ist. Hatte wahrscheinlich Angst, dass er den Don enttäuschen könnte.🧔
DerLord Mitchell Hast du sie eh vom Flughafen abgeholt? Oder stehen sie noch immer dort und warten auf den Don aus dem Internet?😬
Mitchell DerLord Oder stehen sie noch immer dort und warten auf den Don aus dem Internet?😬 Dachte eig du holst die beiden ab. 😎🤣🤣
DerLord Mitchell Fuck, das habe ich total vercheckt.🤦♂️ Schreib ihnen bitte, dass ich eh schon losgeritten bin um sie abzuholen.🧔