DerLord Mitchell Hast du sie eh vom Flughafen abgeholt? Oder stehen sie noch immer dort und warten auf den Don aus dem Internet?😬
Mitchell DerLord Oder stehen sie noch immer dort und warten auf den Don aus dem Internet?😬 Dachte eig du holst die beiden ab. 😎🤣🤣
DerLord Mitchell Fuck, das habe ich total vercheckt.🤦♂️ Schreib ihnen bitte, dass ich eh schon losgeritten bin um sie abzuholen.🧔
Mitchell Rainman80 Wenn die erst heut am Abend z.B ankommen, wird die Bestätigung vielleicht auch erst Morgen auftauchen. Forson war auf jeden Fall seit 6h nicht mehr online.
DerLord Mitchell Dann sitzen sie wahrscheinlich gerade im Flieger. Die SOKU Flughafen sollte wieder einmal aktiv werden.
Herbert-Ayahuaska Mitchell Forson war auf jeden Fall seit 6h nicht mehr online. Ich liebe, wie nerdy dieses Forum ist. Ehrlich. ❤
Mitchell DerLord Dann sitzen sie wahrscheinlich gerade im Flieger. Die SOKU Flughafen sollte wieder einmal aktiv werden. @TobeStar
DerLord Mitchell Jetzt können wir endlich einmal die anderen anmotzen, dass sie sich an die Arbeit machen sollen. Sonst werden immer nur wir zwei im Willkommens Channel gescholten.🧔😃
TobeStar Mitchell bis jetzt keine besonderen Vorkommnisse - aktualisiere aber mehrmals in der Stunde 😉
Bayernbulle TobeStar@Mitchell @DerLord Seht ihr so wird das gemacht,so wird das gemacht,soooo wird das gemacht😁
TobeStar Mitchell also heute um 23:15 geht noch ein Linienflug von Accra nach Amsterdam mit der planmäßigen Ankunft morgen um 5:35 - das wäre jetzt mal die heisseste Aktie..
TobeStar DerLord das ist kein Problem sondern nur das Geringste, dass ich diesem tollen Forum zurückgeben kann 🥰
Mitchell Newsflash: Forson war seit fast 8h nicht mehr online, also am Handy dürfte er in der Zeit nicht gewesen sein. Ein schwer beschäftigter junger Mann. 👨
invictus Mitchell Newsflash: Forson war seit fast 8h nicht mehr online, also am Handy dürfte er in der Zeit nicht gewesen sein. Ein schwer beschäftigter junger Mann. 👨 Mitchell Meiner Berechnung nach müsste der schon im Flieger sitzen. wollte gerade einen auf Supergscheit machen, dich „aufplattln“ und fragen ob er nicht einfach nur schlafen könnte. Nach einer kurzen Google Suche (Suchbegriff: Uhrzeit Ghana) lasse ich das aber lieber 🧔🏻