Prevljak?
Transferspekulationen ohne Quelle
Boghossian
Wahrscheinlich wird Bernardo fix verpflichtet.
GehtdiNixau Ist mittlerweile absoluter Stammspieler in Leipzig.
- Bearbeitet
Dabbur
Ansonsten wurden glaub ich eh alle genannt.
Gulacsi als Cic Nachfolger würde ich nehmen.
Ilse senior gibt ein Comeback im Tor.
Jemand der uns hilft, gleichzeitig nicht zu viele Lenzen am Buckel hat kann es schon mal nicht sein.
Wolf brauchen wir nicht
Gulli‘s Geldgier wird ihn wohl auch eher ausschließen
Ich habe echt keine Idee
Ilse würde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht geil finden. Dee ist mit einfach technisch zu limitiert. Passt super zum Franggo Kick, aber bei uns möchte ich ihn nicht noch einmal sehen. Auch wenn er unbestritten eine richtige Kampfsau ist.
Ein Ilse im Verein ist genug.
Dass wir vielleicht Bayern beim Upa Wechsel dazwischengegrätscht sind?
Atanga hat bei der Admira mit 3 Scorerpunkten den Durchbruch geschafft und wird verpflichtet um die Integration unserer Ghanaer inkl. Mensah zu forcieren
Kampl wäre geil, wird im Oktober 31.
Aber der schafft wahrscheinlich noch 2 Jahre DBL auf dem Niveau bevor wir vlt eine Minichance hätten...
Und einen Spieler, der dann 33 oder älter ist, brauche ich dann eigentlich auch nicht mehr. Ganz egal, ob er irgendwann mal vor Ewigkeiten eine tolle Zeit in Salzburg hatte. Von Ilsanker wäre ich auch nicht so begeistert. Er wird im Mai auch schon 32.
Sörensen, Rogulic, Zulj wären such möglich
chrischinger86
Kampl & Juno wär einer zu viel. Es sei denn man will immer einen routinierten Spieler und die beiden wechseln sich ab. Kampl wollte eh immer retour kommen.
Plumbs
Kampl hat seinen Vertrag auch erst im Sommer 2020 bis 2023 verlängert. Glaube nicht, dass für ihn schon in diesem Sommer jetzt ein Wechsel nach Salzburg infrage kommt.
Es ist nicht KK