chrischinger86 Plumbs Kampl hat seinen Vertrag auch erst im Sommer 2020 bis 2023 verlängert. Glaube nicht, dass für ihn schon in diesem Sommer jetzt ein Wechsel nach Salzburg infrage kommt.
DerLord Kampl war für mich am naheliegendsten, aber der wurde ja schon verneint. Tippe entweder auf Berisha, Ilsanker (bitte nicht) oder Gulbrandsen. Eventuell Romano Schmid?
chrischinger86 Chris Dann sind eh schon ein paar Spieler ausgeschlossen, die genannt wurden: Kampl Berisha Zulj (weil nicht mehr als ein Jahr hier) Ilse darfst du auch gerne ausschließen, finde ich auch nicht so spannend. 😀
Chris chrischinger86 chrischinger86 Ilse darfst du auch gerne ausschließen, finde ich auch nicht so spannend. 😀 Ok 😃
DerLord @Chris Nachdem du den Namen des Spielers als einziger kennst, stehst du dem Gerücht eher positiv oder negativ entgegen?
Chris DerLord Nachdem du den Namen als einziger kennst, stehst du dem Gerücht eher positiv oder negativ entgegen? Positiv! Hab ich aber schon erwähnt, dass es mich freut bzw freuen würde. Und denke die Mehrheit hier auch.
Mitchell Chris Ist er mehr ein Spieler für die Stammplätze oder einer der uns in der Breite verstärkt?
chrischinger86 Chris Und denke die Mehrheit hier auch. Der Satz macht mich echt neugierig. Das muss ja dann eine echte Granate bei uns gewesen sein, wenn seine Rückkehr mehrheitlich positive Vibes auslösen würde.
Chris chrischinger86 wenn seine Rückkehr mehrheitlich positive Vibes auslösen würde Bei mir schon. Aber ich will jetzt hier auch nicht die große Euphorie entfachen und dann kommt die Ernüchterung 😃 Die Rückkehr ist auf jeden Fall (aus meiner Sicht) positiv für den Verein.