Reden wir überhaupt von Spielern 🧔

Schopp wird neuer Trainer
Leiti & Seke kommen als Scouts retour
Janko kommt als Koordinator Sport

Gut bei Leiti könnt‘s mit den Scorern eng werden 🧔

Da ich gerade gelesen hab, dass hütter ev. Nachfolger in Gladbach wird....
Hinteregger 🍻
Klar ist wohl extrem unrealistisch!
Würde mir trotzdem gefallen, falls er in seine heimat zurück will...
Ist 28, hätte also 5 jahre auf höchstem niveau bei uns haha

Na realistischer ist illsanker, valon berisha, alan oder ankerson!

Wanderson, dabbur zu teuer
Kampl keita mane auch komplett unrealistisch

Und alle anderen sind entweder nich nicht solange gewechselt, jung und bei ihren vereinen hoch im kurs...
Oder sind total gescheitert bzw. Spielen nicht wirklich auf so einem niveau wo es für uns eine stütze wäre...

Valentino Lazaro.

Würde das die Mehrheit freuen? Mich auf jeden Fall.
Ist es realistisch? Denke nicht.

Alexander Zickler.

Würde das die Mehrheit freuen? Keine Ahnung.
Ist es realistisch? Nein.

Dominik Szoboszlai:

Ok, nicht mal mit viel Fantasie.

Also wenn der A bis Z Tipp kein kompletter Leger war, dann würde ich eigentlich zu Lazaro tendieren und mich riesig darüber freuen. Aber macht imo gar keinen Sinn.

Aja, wir hatten tatsächlich mal einen Zugang vom AZ Alkmaar: David Mendes da Silva 🧔🏻

Zickler kommt als Nachfolger von Marsch, der mit Rose als Co zu Dortmund wechselt. (Und ja, ich bin nicht ganz nüchtern.)

Jetzt einmal losgelöst von der momentanen Spekulationswelle hier: der Vertrag von Alessandro Schöpf läuft aus

Die Likes sind vergeben 😉
Hab mich auch zuerst gewundert, dürfte aber laut Quelle zurückkommen. In welcher Konstellation, keine Ahnung.

E: wenn meine Quelle Unrecht hat, werde ich nie wieder was teasern 🧔

Chris Krass, will ihn also Doofmund nicht, weil er Bayern-Aushängeschild war oder was? 😅

redpack Naja, heißt nix. Kann auch gut sein, dass Zickler zwar mit Rose geht, aber eben nicht mit ihm nach Dortmund. Zickler ist ja praktisch gut verwurzelt in Salzburg und bei einem passenden Job, ist eine Rückkehr ja vorstellbar.

Chris Die Likes sind vergeben 😉

🧔

Laaaaaangweeeeilig 😂

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit bin auch etwas verwundert, ja. Ich vermute allerdings (ohne Näheres zu wissen), dass er selbst zurück will. Hat ja auch Familie und Freunde hier.

Also nach ausgiebiger und eingehender Analyse aller Hinweise und Likes (also fünfmal drüber schauen 🧔) bin ich persönlich zum Schluss gekommen, dass Freund offenbar einen neuen Trainer gefunden hat 🧔

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Vorschlag ans Forum, treten wir bitte dieses Thema nicht breit und eröffnen keine Threads, sonst killen wir unsere Quellen weil jedes gampige Medium auf die Info draufspringt wie ein notgeiler Bock.

Würde persönlich auch lieber zu uns kommen als zu Dortmund.

Chris
            Ist wohl einer, der nicht nur vom Geld geblendet wird, sondern auch was haben will vom Leben. So schön ist es in Dortmund halt auch wieder nicht.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • aXXit gefällt das.

Phistar Vielleicht wird da auch was bei den Co-Trainern verändert und er kommt einfach als ergänzende Offensivkraft ins Team. So wie er es halt bei den Dortmundern gemacht hätte.

AlexRodriguez Glaub der hat für die nächsten Generationen ausgesorgt, da ist es nur verständlich, dass man Salzburg bevorzugt. Ist halt von der Lebensqualität (inkl. Familie vor Ort) 1000:1 zum Pott.

Dachte aber trotzdem nicht, dass er von sich aus das erfolgreiche Team um Rose verlassen möchte. Mit ein wenig Bedenkzeit macht das aber sicher Sinn für ihn persönlich und macht ihn auch sehr sympathisch.

aXXit
                Kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass der Angesprochene unter Marsch Co sein will, also ist Marsch wohl weg.

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit das wäre wohl kein Hinderniss, da die AG so moralisch flexibel wie ein Gummiband ist - sonst würden sie bspw nicht 2x einen Hummels holen (wurde ja auch bei Bayern ausgebildet) oder diese „RedBull zerstört den Fußball“ Spieler ala Kampl, Haaland usw.... 😜

aXXit Glaub der hat für die nächsten Generationen ausgesorgt, da ist es nur verständlich, dass man Salzburg bevorzugt. Ist halt von der Lebensqualität (inkl. Familie vor Ort) 1000:1 zum Pott.

This 👍🏻