Pippo Plumbs Solange du nicht Dose Coke liest halb so wild 😜 Hab mit einem Spieler für die KM gerechnet ehrlich gesagt 🤷🏻♂️
mbonheur Hmm, verdient zwar ein Like, aber die Togogang kenn ich schon schon und einen Spieler hab ich schon mal erwähnt hier. Bin halb enthusiastisch. Kann aufgehen oder auch nicht. Taferner würde ich spannender finden 🧔🏻
Mitchell Rainman80 Schade. Habe mich an mitchell schon gewöhnt 16 Jähriges Supertalent und A-Nationalspieler, gibt schlimmeres. 👦 Ich hoffe es hat keiner erwartet, dass ich einen Millionentransfer leake.
chrischinger86 Lieber solche Leute direkt aus Afrika holen, als irgendwelche afrikanisch-stämmigen, verwöhnten PSG-Talente. Rainman80 hätte schon an jemanden gedacht, der uns sofort hilft. Sorry Als Soforthilfen gibt es die Kaderleichen von Sevilla, Basel oder Ajax.
m4v3rick Plumbs Sorry, hab mir mal eine Pause gegönnt und Valheim gezockt. @Mitchell hat doch eh was gepostet, entsprach das nicht der allgemeinen Erwartungshaltung? 🤓
Mitchell mbonheur Der Typ, den ich hier erwähnt habe, war übrigens nicht der Gleiche Na siehst, also selbst für dich auch in einer gewissen Hinsicht eine Überraschung. Dass wir einen Togolesen an der Angel haben der bereits in der A-NM ist. Wegen deinem Post damals war ich mir eigentlich recht sicher, dass du den Spieler kennst. Aber zum Glück gibts mehrere Togolesen. 👨
DerLord Mitchell Aber zum Glück gibts mehrere Togolesen. Bildungsauftrag erfüllt. Ich dachte immer, dass es nur einen gibt.🧔
mbonheur Mitchell ich kenne ihn eh, aber die Bestätigung hatte ich nicht. Es waren mehrere Kicker aus Togo hier, alle bei WAFA. Lassen wir uns überraschen. Dauert halt immer noch 2 Jahre und bis jetzt ist das eigentlich nur bei Koita aufgegangen, die mit 16 schon de facto zu holen. Aber sind wir mal optimistisch.
chrischinger86 mbonheur ich kenne ihn eh, aber die Bestätigung hatte ich nicht. Es waren mehrere Kicker aus Togo hier, alle bei WAFA. Lassen wir uns überraschen. Dauert halt immer noch 2 Jahre und bis jetzt ist das eigentlich nur bei Koita aufgegangen, die mit 16 schon de facto zu holen. Aber sind wir mal optimistisch. In dem Vertrag mit dem Togolesen dann gleich festhalten: Keine Medikamente gegen die Höhenkrankheit nehmen, bitte.
Mitchell mbonheur Dauert halt immer noch 2 Jahre Der Doke kommt schon 2022. Wird ja jetzt im April 17.