Mitchell Mitchell @mbonheur Hast du den Spieler vielleicht auf Instagram entdeckt? Finde absolut nichts zu Emmanuel Intori. Nicht mal das Geburtsdatum.
Randall_Raynes Lt. Spox angelt der WAC nach Baden Frederiksen - er kann sich einen verbleib in Österreich vorstellen aber bei einem TOP Klub. Sollte man da aktiv werden? Einiger User finden den ja richtig gut
AlexRodriguez Randall_Raynes Ein Wechsel vom Wattens nach Wolfsberg wär wohl nicht so der Hammer Aufstieg.
SchonLangeDabei Was haltet ihr eigentlich von young Yeboah. Ein ungeschliffener Rohdiamant? Sorgt jedenfalls immer für ordentlich Wirbel. Beim richtigen Club könnte der nochmal richtig explodieren mMn.
Raiden123 SchonLangeDabei viel zu undiszipliniert am Platz. Da ist Koita noch ein Musterschüler dagegen 🧔
HunglikeHodor Raiden123 ich hab mir das gestern wieder bei Berisha gedacht: Wahnsinn wie geil der nach hinten arbeitet. Den zu ersetzen wird a echte Challenge.
mbonheur Glaubt ihr Marsch würde zu Bremen wechseln? Eventuell falscher Thread, aber will nicht seinen Thread zuposten
HunglikeHodor mbonheur pfeifen da die Spatzen was von den Dächern? KO Spiele hat er mit denen wohl nur im Cup und etwaigen Auf- und Abstiegsplayoffs, EC kann man dort ausschließen.
deathwing mbonheur mMn klares NO!! Generell würde ich behaupten für JM kommen wenn nur RBL, Leverkusen oder Wolfsburg in Frage. Ein potentieller Abstiegskandidat wie Bremen, Köln oder auch Augsburg ist nix für ihn. Da passt eher ein Stöger hin.🧔
DerLord mbonheur Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Rechne schon damit , dass es ein Club aus dem oberen Drittel wird. Bremen dümpelt unten herum und hat kein Geld. Hört sich für mich sehr unrealistisch an. Denke, dass es sich zwischen Leipzig, Frankfurt, Leverkusen und Wolfsburg entscheiden wird.
Sandro Wen glaubt ihr wird Jesse mitnehmen? Daka wahrscheinlich, hoffentlich den super super Cican, vl. Wöber, da ja Upa und Konate weg sind?
aXXit Sandro Ja, ich denke, dass er Daka mitnehmen will. Aber es würde mich nicht wundern, wenn da auch noch Mwepu und Kristensen ein Thema wären. Evtl. Wöber. Upa wird dann mit Nagelsmann mitgehen könnt ich mir vorstellen.
RotWeissRot aXXit Upa wird dann mit Nagelsmann mitgehen könnt ich mir vorstellen. Ist ja eh schon lange fix🙂.
HunglikeHodor aXXit Upa wird dann mit Nagelsmann mitgehen könnt ich mir vorstellen Der hat doch schon vor Wochen bei Bayern unterschrieben, das könnte könntest du dir als sparen 🧔😉 Edit: oida 🐌
Plumbs Wöber zu RBL würd mich schon sehr amüsieren. Ob er sich das antut, darf bezweifelt werden. Daka ist sicher eine heisse Aktie. Als Typ & Spieler genau nach Marsch Vorstellungen. Vielleicht aber Oku und Cic 🤔
FATBEAT Plumbs daka um 25mio, dafür bekommen wir 20% wvb auf den gesamt preis und kampl dazu! Wäre win win win!