Sandro Wen glaubt ihr wird Jesse mitnehmen? Daka wahrscheinlich, hoffentlich den super super Cican, vl. Wöber, da ja Upa und Konate weg sind?
aXXit Sandro Ja, ich denke, dass er Daka mitnehmen will. Aber es würde mich nicht wundern, wenn da auch noch Mwepu und Kristensen ein Thema wären. Evtl. Wöber. Upa wird dann mit Nagelsmann mitgehen könnt ich mir vorstellen.
RotWeissRot aXXit Upa wird dann mit Nagelsmann mitgehen könnt ich mir vorstellen. Ist ja eh schon lange fix🙂.
HunglikeHodor aXXit Upa wird dann mit Nagelsmann mitgehen könnt ich mir vorstellen Der hat doch schon vor Wochen bei Bayern unterschrieben, das könnte könntest du dir als sparen 🧔😉 Edit: oida 🐌
Plumbs Wöber zu RBL würd mich schon sehr amüsieren. Ob er sich das antut, darf bezweifelt werden. Daka ist sicher eine heisse Aktie. Als Typ & Spieler genau nach Marsch Vorstellungen. Vielleicht aber Oku und Cic 🤔
FATBEAT Plumbs daka um 25mio, dafür bekommen wir 20% wvb auf den gesamt preis und kampl dazu! Wäre win win win!
Mitchell Der wäre fast zu uns gewechselt. https://www.transfermarkt.at/stipe-biuk/profil/spieler/587520 https://www.google.com/amp/s/www.24sata.hr/amp/sport/hajdukova-nada-odusevila-protiv-dinama-trenirao-u-bayernu-odbio-rb-salzburg-758664
mbonheur Was geht mit denen? Marsch will Koita mitnehmen? Das wäre ja mal ein geiler Plottwist. Und Jaissle spielt CL Quali mit Sesko, Adeyemi und Adamu
Mitchell Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein. Nicht Sekou, nein, nie im Leben, nicht mal im Traum. NEIN, no, na, nein. Abschminken Herr Marsch, NIEMALS!
mbonheur Hoffentlich haben die nicht Jaissle geholt, weil der jeden Kader akzeptieren wird 🧔🏻 Glasner hätte sicher viele Konditionen gehabt
Mitchell mbonheur Hab deinen Beitrag so wahrgenommen als ob dir das eh gelegen kommt. 👦 Alleine bei der Vorstellung, dass die sich Sekou holen, vor allem schon im Sommer, stellts mir die Haare auf.
mbonheur Mitchell nein, aber wenn er jetzt Koita statt Daka holt, und Daka zB nach England geht, wäre das ja ziemlich überraschend. Jaissle wird sowieso Ja zu Allem sagen. Der hat vor ein paar Monaten noch die U18 trainiert
Patz026 Genau Leipzig holt Daka, Koita und Mwepu und camara weil die bekommen sie sicher alle in den Kader lol Wie ich diese Zeit des Jahres hasse es gibt nix schlimmeres wie Gerüchte
mbonheur Patz026 Leipzig braucht eh nur Koita holen und Daka/Mwepu ein anderer Verein. Das Resultat für uns ist das Gleiche. Wenn RBL Koita oder Camara im Sommer holt, dann veröffentliche ich die Nummer von Freund im Netz 🧔🏻
invictus es wurde im Zuge der Doping-Causa klar kommuniziert, dass Koita und Camara in Salzburg bleiben. Hat Mintzlaff wohl was dagegen.
Patz026 mbonheur Jaissle wird sowieso Ja zu Allem sagen. Der hat vor ein paar Monaten noch die U18 trainiert Du weißt wie man bei Leuten die Vorfreude auf nächste Saison steigert. Ich sehe das aus im CL play off schon vor mir im Elfern weil Adamu einen Atanga Gedächtnis Elfer schießt
Mitchell mbonheur nein, aber wenn er jetzt Koita statt Daka holt, und Daka zB nach England geht, wäre das ja ziemlich überraschend. Würde mich aber noch extremer jucken als wenn Patson nach Leipzig geht, weil wir von Sekou noch lange nicht alles gesehen haben und er jetzt zur neuen Saison eigentlich seinen Höhepunkt erreichen sollte. Oder er holt ja einfach beide im Sommer. 👦
Dystan mbonheur So wie Rose als er damals Cheftrainer wurde. Da hat ihm Jaissle sogar ein halbes Jahr Lieferin Trainer voraus ;-)