Ultimate84 also eigentlich ist im kader gar kein platz für weitere Zugänge, wenn keine weiteren abhänge erfolgen!
Daka - ersatz adeyemi
Berisha - ersatz koita
Für adeyemi wird auf der bank der platz frei für adamu und mit sesko hast schon das nächste supertalent als stürmer nr 4 parat!
Mwepu - ersatz camara
Wobei dadurch wohl juno auf die seite weichen wird!
Denke camara, juno, bernede sind auf jedenfall in der stamm11!
Das wären eh 3 stammspieler die gehen!
Denke nicht das sonst noch wer geht, dafür ist die defensive mit kamil verstärkt worden!
Wenn mensah zurück kommt ist das Lv problem gelöst, falls nicht würde ich guindo ins kalte wasser werfen, der ist bereits so weit!
Also unterm strich kein platz für neue weitere spieler die stamm 11 anspruch haben!
Ich seh ja nichtmal für bernardo einen platz in der stamm 11, außer als Lv!
Wunsch11:
Mantl
Kristensen ramalho wöber mensah
Bernede camara juno
Adeyemi koita aaronson
Im 433
Oder im 41212
Mit camara als anker und juno mit bernede als 8ter die sich mehr am flügel orientieren.
Dazu dann aaronson auf der 10, denke das ihm das auch extrem entgegenkommt...
Aber ich persönlich würden mit diesem spielermaterial eigentlich ein 433 als grundformation bevorzugen!
Da mit adeyemi und adamu 2 technisch starke schnelle spieler da sind die sowohl durch die mitte als über den flügel kommen können.
Bin echt gespannt, aber der kader mit diesen leuten ist mindestens gleichstark wie unser aktueller, wenn nicht sogar stärker da mit koita und camara 2 der stärksten ausm kader zurü k kommen und sowohl mwepu als auch daka vergessen lassen werden...